Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:finger2:

mMn wir das ganze komplett überbewertet.....

wenn sich ein paar motivierte treffen,dann sollen sie......

aber wenn dann eine gruppe "untergeht" (weiss es auch nur von erzählungen) sollten sie dann nicht behaupten,dass es ein unfair war,weil sie fast nur frauen dabei hatten......

man muss auch dazu sagen,dass den frauen NICHTS passiert ist......

also lieber Bambini Ultra von wem beziehst du deine infos??

es ist wenn dann EINER "untergegangen" und die gruppe ist höchstens gedemütigt worden.

Also welcher SVM Anhänger der auch dabei war hat das behauptet das sie untergegangen sind das würd ich gern wiessen?

Falls du die infos wircklich aus dem Burgenland hast dann war es ein Vollidiot da sie mindestens 4x soviel waren wie wir! (auch ohne Mädchen)

Natürlich ist den Frauen nichts passiert

Bambini Ultra ich glaub du rauchst was falsches!!!

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hab mir gedacht die wäre ein fußballforum und kein auch hau mal dick wen eine drauf , dann bin ich sooo toll forum :augenbrauen:

na hauptsache den frauen ist nichts passiert :nein:

ich verbringe die 3 HZ übrigens normalerweise mir einem seidel oder was falschen zum rauchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hab mir gedacht die wäre ein fußballforum und kein auch hau mal dick wen eine drauf , dann bin ich sooo toll forum :augenbrauen:

na hauptsache den frauen ist nichts passiert :nein:

ich verbringe die 3 HZ übrigens normalerweise mir einem seidel oder was falschen zum rauchen :super:

offensichtlich musst du dich von den uwnsc noch eines besseren belehren lassen.

aber keine sorge: der meinung, dass es hier doch noch um fussball geht, waren und sind die meisten.

ach ja, auch interessant ist, dass ein artikel über eine schlägerei von skins mit der polizei, in dem übrigens weder das wort "fussball", noch das wort "fan" und schon gar nicht das wort "ultra" vorkommt, trotzdem in der gallerie ihrer homepage einzusehen ist.

warum eigentlich?

entsprechender link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

offensichtlich musst du dich von den uwnsc noch eines besseren belehren lassen.

aber keine sorge: der meinung, dass es hier doch noch um fussball geht, waren und sind die meisten.

ach ja, auch interessant ist, dass ein artikel über eine schlägerei von skins mit der polizei, in dem übrigens weder das wort "fussball", noch das wort "fan" und schon gar nicht das wort "ultra" vorkommt, trotzdem in der gallerie ihrer homepage einzusehen ist.

warum eigentlich?

entsprechender link

könnte ja sein, das es sich nicht um skinheads ( wobei ich an skinheads an sich nichts schlechtes finden kann ) sondern um fussballfans gehandelt hat.Soweit mir bekannt soll der bengalen werfer sogar ein punk gewesen sein.Aber gut wer die Medien für bare Münze nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

könnte ja sein, das es sich nicht um skinheads ( wobei ich an skinheads an sich nichts schlechtes finden kann ) sondern um fussballfans gehandelt hat.Soweit mir bekannt soll der bengalen werfer sogar ein punk gewesen sein.Aber gut wer die Medien für bare Münze nimmt...

ich bewerte das auch gar nicht.

es hat mich nur sehr gewundert, weil der artikel überhaupt nicht fussball-bezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab mir gedacht die wäre ein fußballforum und kein auch hau mal dick wen eine drauf , dann bin ich sooo toll forum :augenbrauen:

na hauptsache den frauen ist nichts passiert :nein:

ich verbringe die 3 HZ übrigens normalerweise mir einem seidel oder was falschen zum rauchen :super:

es war das "vorspiel" und nicht die 3. hz.

offensichtlich musst du dich von den uwnsc noch eines besseren belehren lassen.

aber keine sorge: der meinung, dass es hier doch noch um fussball geht, waren und sind die meisten.

ach ja, auch interessant ist, dass ein artikel über eine schlägerei von skins mit der polizei, in dem übrigens weder das wort "fussball", noch das wort "fan" und schon gar nicht das wort "ultra" vorkommt, trotzdem in der gallerie ihrer homepage einzusehen ist.

warum eigentlich?

entsprechender link

so wie der artikel verfasst ist kann da eigentlich nicht wer weiß wie viel gewesen sein (sofern div. vorkommnisse nicht bewusst totgeschwiegen werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es war das "vorspiel" und nicht die 3. hz.

so wie der artikel verfasst ist kann da eigentlich nicht wer weiß wie viel gewesen sein (sofern div. vorkommnisse nicht bewusst totgeschwiegen werden).

ein besoffener punk hat einen bengalen hinter ein polizei auto geworfen.einige ultras waren auch dabei, soweit ich aber weis keine skins.und um des friedens willen gebe ich die signatur raus, damit dieses thema hier endlich abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein besoffener punk hat einen bengalen hinter ein polizei auto geworfen.einige ultras waren auch dabei, soweit ich aber weis keine skins.

najo so ungefährlich ist das ja nicht ...

ich erinner mich an ein bengalenzünden von einem dummen gschropp auf einer autobahntankstelle. :hää?deppat?: :nervoes:8P:lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.