Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

I'll be back!

@renne

was willst mit deiner sign. andeuten bzw. ansprechen????

willst bei den aj popokraxeln? Ich denke die sind genau sowenig scharf drauf wie wir denke ich mal.........

PPS.: John Gotti ist Basel Fan!!!!

popokraxeln ist meine sportart nicht.

der liebe john gotti kann von mir aus mattersburg so scheiße finden wie er nur will - die signatur mit basel fand ich sogar recht amüsant (stichwort wnsc wird llo-vizemeister) - aber er soll keine gschichteln über die horde verbreiten.

Ach der gute Renne regt sich über meine Signatur nicht nur auf, nein, er wollte mich auch "zwingen" sie zu ändern weil sie Boardregeln widersprechen würde.

Ich werd meine Signatur ändern, sobald ich Lust dazu habe.Von mir aus kannst deine Signatur bis zum St. Nimmerleinstag drinnen lassen, sie entspricht sicher weniger der Wahrheit als meine.

Übrigens ein trauriger Schwanzvergleich BL - 2. LL Ost.Aber daran sieht man schon wo ihr fantechnisch steht.By the way es sind 3 Stadionverbote und nicht 5.

ich hab weder von 3 noch von 5 stadionverboten in der 5. liga gesprochen. :)

darf man fragen warum die beiden Fanszenen sich nicht ausstehen können? kann auch per PM sein!

neid gegenüber den erfolgen des svm und fadesse der jeweiligen neustädter fangruppen mangels gscheitem gegner schätz ich mal.

wobei ich hätt ja nicht mal was dagegen wenn der wnsc zumindest in der rlo oder der redzac spielen würde.

Hier sollten einige aufpassen das sie nicht abbrechen so hart wie sie sind. :nein:

:lol: x/

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Neid und Missgunst durchaus.Hier geht es aber schon darum dass in dieser Region , und da gehört auch der Bez. Mattersburg dazu, der WNSC der Traditionsverein war ( über fast 4 Jahrzehnte ) zu dem man ging.Das ist mit dem Aufstieg des SVM vorbei.Der WNSC war aber nicht nur in den 90ern ( da warens übrigens 2 Jahre , nicht eines ) in der damals 2. Bundesliga sondern über Jahrzehnte Fixpunkt in den ersten 2 Ligen ( 50er bis Ende der 70er, Anfang der 80 er ( Abstiegssaison (80/81) , ja bis zum Abstieg aus der RlO ( glaub 96/97 ) niemals 4. klassig.In der ewigen BL Tabelle liegt der WNSC auf Platz 33 ( der SVM auf Platz 29 ). und dass trotz der letzten erfolglosen 25 Jahre.Viele von den älteren in den Fanclubs erinnern sich noch gegen den SVM im Pappelstadion Sonntags um 1030 vormittag vor nichts als Pensionisten als Zuschauer gespielt zu haben, bzw die Mannschaft supported zu haben. Ich erinnere mich noch an das Hallenturnier des SVM wo auch der WNSC eingeladen war, wo der SVM bereits die erste 2.Liga saison gestartet hatte und wir ( WNSC ) ein Heimspiel hatten, damals waren noch Kuttenträger unter uns die sich von ( wirklichen? ) Bauern nach der Herkunft fragen lassen mußten "seids es aus deitschlaund, hö?

Wir aus WN sind eben der Meinung, das wir es verdient hätten dort zu spielen wo der SVM spielt, das wir (sowie in der Historie ) dieselben Zuschauermassen hätten allerdings zum Unterschied zum SVM mit einem ordentlichen Fanblock.Schön wäre es, wenn wir diesen Beweis eines Tages antreten könnten.

Zum Thema Neid noch eines dazu: anerkennen muss man einfach, dass beim SVM in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet wurde und bei uns eben nicht.Neidig sind wir es also nur auf diese gute Arbeit und auf euren Erfolg.Auf mehr auch schon aber nicht.

und was zum teufel kann mattersburg und/oder der svm dafür, dass in wiener neustadt derart schlecht gewirtschaftet wird?

jeder ist nun mal seines glückes schmied.

btw. die aktion von heute sagt auch einiges über euch...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und was zum teufel kann mattersburg und/oder der svm dafür, dass in wiener neustadt derart schlecht gewirtschaftet wird?

jeder ist nun mal seines glückes schmied.

btw. die aktion von heute sagt auch einiges über euch...

:nein:

ich glaub sie hätten lieber mich haben wollen ...

:hää?deppat?: :wos?::knife:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und was zum teufel kann mattersburg und/oder der svm dafür, dass in wiener neustadt derart schlecht gewirtschaftet wird?

jeder ist nun mal seines glückes schmied.

btw. die aktion von heute sagt auch einiges über euch...

:nein:

WElche Aktion wenn ich fragen darf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

WElche Aktion wenn ich fragen darf??

nichts was im internet etwas zu suchen hat. aber die involvierten aus mattersburg/wr.neustadt wissen bescheid.

aber mittlerweile denke ich, dass die provokation von john_gotti ein willkommenes mittel zum zweck war.

[x] ihr seid's ma wurscht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nichts was im internet etwas zu suchen hat. aber die involvierten aus mattersburg/wr.neustadt wissen bescheid.

aber mittlerweile denke ich, dass die provokation von john_gotti ein willkommenes mittel zum zweck war.

[x] ihr seid's ma wurscht.

welche Provokation???

btw. die aktion von heute sagt auch einiges über euch...

:nein:

welche aktion???

Ich versteh hier nur Bahnhof. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nichts was im internet etwas zu suchen hat. aber die involvierten aus mattersburg/wr.neustadt wissen bescheid.

aber mittlerweile denke ich, dass die provokation von john_gotti ein willkommenes mittel zum zweck war.

[x] ihr seid's ma wurscht.

Na dann schick ma a PM ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und was zum teufel kann mattersburg und/oder der svm dafür, dass in wiener neustadt derart schlecht gewirtschaftet wird?

jeder ist nun mal seines glückes schmied.

btw. die aktion von heute sagt auch einiges über euch...

du warst doch nicht mal dabei also was willst du??

im net auf aktionen anspieln aber nur secondhandinfos haben

also diesen Infos würd ich ungefähr so viel glauben wie das es in Neustadt für Absdorf ein heimspiel war. Aba naja vieleicht bist ja beim nächsten Besuch dabei!

Naja ich kann nur sagen der Sieg falls man das so sagen kann ging nach Punkten an uns. (ein dank ans fair play der jungs und MÄDELS :hää?deppat?: der GH)

in diesem sinne mittendrin statt nur dabei :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

du warst doch nicht mal dabei also was willst du??

im net auf aktionen anspieln aber nur secondhandinfos haben

also diesen Infos würd ich ungefähr so viel glauben wie das es in Neustadt für Absdorf ein heimspiel war. Aba naja vieleicht bist ja beim nächsten Besuch dabei!

Naja ich kann nur sagen der Sieg falls man das so sagen kann ging nach Punkten an uns. (ein dank ans fair play der jungs und MÄDELS :hää?deppat?: der GH)

in diesem sinne mittendrin statt nur dabei :king:

bist ein richtiger held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gibts bei Ankerbrot noch eine Szene?

Ankerbrot-Fanatics haben sich ja aufgelöst soweit ich weiß.

Nein. Beide Capos der FANATICS spielen als Erster und Zweiter Torhüter bei besagtem Verein....

@topic: dass es neid ist wage ich zu bezweifeln, in meinem fall ist es zumindest nicht so und ja ich mag euch auch nicht.

ich denke es ist hat jeder seine eigenen gründe, bei dem einem vlt. unverständnis, der andere mag keine "bauern" und andere wiederum keine ungarn :lol:

Dafür warens in Sopron aber fleissig am ballestern...... :feier:

welche Provokation???

ich glaub er meint die signatur. meiner bescheidenen meinung nach hätte "Angst" da viel zu fressen, wenn ich an einige leute dort denke

~duckundweg~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mMn wir das ganze komplett überbewertet.....

wenn sich ein paar motivierte treffen,dann sollen sie......

aber wenn dann eine gruppe "untergeht" (weiss es auch nur von erzählungen) sollten sie dann nicht behaupten,dass es ein unfair war,weil sie fast nur frauen dabei hatten......

man muss auch dazu sagen,dass den frauen NICHTS passiert ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube, dass hier überhaupt viele keine Ahnung haben, was da wirklich genau passiert ist (auch von unserer Seite). Und so solls auch sein. Weiters ist sowas hier im Internet genauso unnötig. Die, die dabeiwaren wissen was passiert ist und allen anderen hier im asb kann es doch scheiß egal sein.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.