themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2007 Jemand Interesse an Philip Rivers? Bin meinerseits an RBs interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) So, der unerklärliche Siegeslauf der New York Jets wird morgen sein Ende nehmen. Copa spürt den Zorn von Addai. bearbeitet 28. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Super, und wenn ich noch auf meine Byes aufpassen würd... Vrabel mit 36 Punkten bearbeitet 29. Oktober 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 2 Spieler vorgegeben und trotzdem souverän (mit Wochenbestscore) gewonnen - danke Mike Vrabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2007 Ohne dass meine WR wirklich was grissen haben 108 Punkte kann man auch so lassen, zusätzlich LJ mit seiner bye Und kommende Woche werden aus den Dixie Stampede dann Dixie Chickenwings gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. Oktober 2007 Brauche nen halbwegs guten RB Geb dafür meinen Quaterback Huard ab oder ein oder zwei Defense Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) So, Byes überstanden. Nächste Woche das Duell 1. vs 2. Eigentlich wollt ich Herrn Soze die Perfect Season vermasseln, aber so kann ich wenigstens die Tabellenführung übernehmen. bearbeitet 30. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 Brauche nen halbwegs guten RB Geb dafür meinen Quaterback Huard ab oder ein oder zwei Defense Leute Wird dir auch net helfen cuz this is SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAA oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2007 Und kommende Woche werden aus den Dixie Stampede dann Dixie Chickenwings gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Mah wer mag denn noch ein Kind vom TJ haben, ausser mir ? Reihung per erster Nennung. Sollt übrigens irgendwer den TJ in der nächsten Saison vor mir draften schick i erm mein patentierten Zumpferlentfernsquad vorbei. Mah ich ja soeben dem Bub so tolle Angebote für tausende tolle tuttileiwi coole Trades gemacht. Kann er ja nur annehmen, nachdem ja keiner Fabregas mag. bearbeitet 1. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 Schad, dass ich Hackett nicht aufgestellt hab. Meiner Rechnung nach wird's arschknapp werden. Mit Normalleistungen von Romo, Stover und Dawkins (Ergo: Keinen INT Return TD oder so einen Spaß) sollte ich's vielleicht sogar gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. November 2007 Schad, dass ich Hackett nicht aufgestellt hab. Meiner Rechnung nach wird's arschknapp werden. Mit Normalleistungen von Romo, Stover und Dawkins (Ergo: Keinen INT Return TD oder so einen Spaß) sollte ich's vielleicht sogar gewinnen können. ja, ich rechne nicht mehr mit dem sieg, die zwei dinger von lynch habens mir wohl verhaut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2007 Auch in der 9. Woche über 90 Punkte. Trotzdem wirds eine Niederlage, knapp 6 Punkte vorne aber bei den Dixies noch Hines Ward im Einsatz morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 ja, ich rechne nicht mehr mit dem sieg, die zwei dinger von lynch habens mir wohl verhaut .. Sag das nicht. Das letzte Mal als Romo bei einem knappen Spielstand erst noch spielen musste hat er mich kläglich im Stich gelassen. Gell, tmNh? Und Ward wird morgen von der Ravens D sowieso abmontiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) So, Tabellenführung wird sich mit Wochenbestleistung zurückgeholt. bearbeitet 5. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts