jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2007 Wie konnte der Romo mit 5 INTs noch Pluspunkte machen? Also irgendwas ist am Punktesystem faul . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2007 Wie konnte der Romo mit 5 INTs noch Pluspunkte machen? Also irgendwas ist am Punktesystem faul . ist nach dem yahoo standard system nicht anders 300yds/50= 6pkt 2 td*6= 12pkt 5 int*-2= -10pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) 0.36 Hochklassiges Match kann man da nur sagen, für mich komplett unerwarteter Sieg. Bin eh selbst schuld. Hab vergessen zu schaun ob Addai spielt oder nicht. Sonst gewinn ich mit 12 Punkten Vorsprung. Wär die 2PC nur aufgegangen. Wie konnte der Romo mit 5 INTs noch Pluspunkte machen? Also irgendwas ist am Punktesystem faul . Kann mich da an letztes Jahr erinnern. Mein Gegner mit McNabb, der wirft 4 oder 5 INTs und kommt auf ~15 Yahoo Punkte. Muss halt Huji jetzt als Punchingball herhalten wenn Romo Brady nächste Woche zeigt, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. bearbeitet 9. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 @ jetsfan - du brauchst einen neuen Quarterback, Leinart kannst du vergessen, der hat sich das Schlüsselbein gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2007 Kann mich da an letztes Jahr erinnern. Mein Gegner mit McNabb, der wirft 4 oder 5 INTs und kommt auf ~15 Yahoo Punkte. Wer das wohl gewesen sein mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 @ alle ... LJ steht zu keinem Trade bereit ... is ja irr wieviele Tradeangebote ich pro Woche bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. Oktober 2007 @ jetsfan - du brauchst einen neuen Quarterback, Leinart kannst du vergessen, der hat sich das Schlüsselbein gebrochen. ja hab ihn eh schon ersetzt und den von kc geholt aber trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2007 is huard net eigentlich auch verletzt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2007 is huard net eigentlich auch verletzt???? Huard's MRI showed no damage to his injured shoulder and the veteran may be ready to start Sunday against Cincinnati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2007 Wer das wohl gewesen sein mag... Ah du warst der Scherzkeks. Na Gratulation. Seh grad, das Mr. HUJILU sowohl T.O. als auch Witten in seinem Kader hat. Da bringen mir geworfene Romo TD genau Nüsse. Hoffentlich rennt dann halt ein oder zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Oktober 2007 Kann RB Ronnie Brown von den Dolphins spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Oktober 2007 Kann RB Ronnie Brown von den Dolphins spielen? mir wär nichts gegenteiliges zu ohren gekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2007 mah ich liebe mein team..... soviel unter projection zu spielen kann auch nur mein team schaffen, und das woche für woche...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2007 Dumme Chargers sollen mehr passen und weniger laufen, sonst endets böse für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Yahoo Projections sind NICHTS Wert Vienna Patriots proudly announce their first real QB on the FF Team - C.Lemon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts