Recommended Posts

Silver Torah

Die Chance aufs Playoff lebt, im Stechen bin ich klar vor meinen Konkurrenten, aber ich muss noch drei überholen die je einen Sieg mehr haben, und das bei zwei verbleibenden Spielen. Wird also knapp.

Sollts nicht reichen, hab ich immerhin die Pats der ASB-Liga in die Knie gezwungen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nun gut, erste große chance einmal ausgelassen.

ich denke mit einem sieg mehr, sollte es für die POs reichen, und damit wäre das saisonziel erreicht. wird allerdings hart gegen bechnwarmers und dann gegen heroes. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So toller Spieltag wieder. Wegen Moss verloren und dann noch Housh im 4. Quarter verletzt raus, Holmes genauso und Crayton auch was abgekriegt.

Housh und Crayton können möglicherweise spielen, Santonio fällt zumindest eine Woche aus, aber eher 2-4. Sche, dass es mir 2 Spieltage vor dem Ende der Regular Season meinen gesamten WR Squad zerlegt. :kotz:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich meinerseits hoffe, dass LJ und Jones bis zur 13. Woche fit werden, da muss gewonnen werden.

Bei allem Respekt und trotz der Siegesserie der Unicorns - kommende Woche kann ich mehr oder weniger als Freilos ansehen. Ich hab noch nie weniger als 88 Punkte gemacht, er noch nie mehr als 74 (letzte Woche beim Sieg gegen die Bloodbaths :eek:).

screw you bub @ Kolby Smith :davinci:

screw you ²²² stealcity cubs :angry:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

screw you bub @ Kolby Smith :davinci:

Ärgert mich üüüberhaupt nicht, dass ich ihn mir nicht rechtzeitig geholt hab trotz LJ und Priest im Team.

p.s. - bitte abpfeifen, das wäre eine ideale Woche für mich :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hui, wenn nun eli und die WR auch noch mitspielen seh ich nach dieser woche gar nicht mal so dunkel, verrückt was diese frisco spieler aufgeführt haben - war hoffentlich keine eintagsfliege .. play off matchups sind auf jedenfall sehr angenehm was die meisten meiner spieler betrifft, bye week dürfte auch gesichert sein nachdem big ben wohl mehr als 8 punkte gegen die fins machen wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag