Recommended Posts

Silver Torah

So, jetzt muss ich's mal sagen: :keks?:

Hast ja selbst noch Peterson und Battle und die gehst automatisch davon aus, dass du verlierst. Bissl mehr Optimismus. ;)

Najo Hasselback spielt gegen die 49ers, da muss man sich 2-3 TD passes erwarten - im Gegensatz dazu wurde Battle zuletzt kaum angespielt und von Peterson darf ich mir keine Wunderdinge erlauben. Trotzdem bin ich mit der Woche ganz zufrieden, ohne Moss + LJ + Graham ist der restliche Kader eben nicht so hochwertig besetzt. Aber ich hab eh keinen Anspruch auf die Playoffs, zu Saisonbeginn war Saisonziel nicht Letzter zu werden, das werde ich auch nicht, daher ärgert mich der FH-Saisonverlauf viel mehr.

Je länger die Saison dauert, desto mehr ärgert mich die Niederlage gegen tmNh.

Zweitschönster Saisonsieg neben der seanton-Demontage :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also tmNh und compadre mit den dritt- und viertmeisten Punkten auf den Plätzen 10 und 11 ist schon irgendwie pervers. :=

:feier:

Wird ganz eng mit den Playoffs, Hasselbeck war wie erwartet zu stark (mit 87-90 jedoch sehr knapp ausgefallen) - die restlichen drei Matches muss ich halt jetzt gewinnen, wobei die Entscheidung eh schon gegen den rush jetzt fallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

..., wobei die Entscheidung eh schon gegen den rush jetzt fallen wird.

Der das eh fix verlieren wird. Kann gar nicht anders sein, wenn er schon auf Platz 5 liegt. :ratlos: Schlussendlich han ich auch mit -1,5 gegem dem Boston Dodl verloren. :(

8-5 wird aber möglcherweise noch für die PO reichen und wir wollen ja gar net mehrm als den Bub, nach dem Sieg übern seanton, panieren.

Pervers find ich ja eher die Leistung vom stealxxxx cxxx, von carxxxxxxx crxxx, ze benchchwarxxxx und von den viennx cheatriotx.

Vielleicht sollt ich wieder ohne QB spielen, so wie in den letzten beiden Runden. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der das eh fix verlieren wird. Kann gar nicht anders sein, wenn er schon auf Platz 5 liegt. :ratlos: Schlussendlich han ich auch mit -1,5 gegem dem Boston Dodl verloren. :(

8-5 wird aber möglcherweise noch für die PO reichen und wir wollen ja gar net mehrm als den Bub, nach dem Sieg übern seanton, panieren.

Pervers find ich ja eher die Leistung vom stealxxxx cxxx, von carxxxxxxx crxxx, ze benchchwarxxxx und von den viennx cheatriotx.

Vielleicht sollt ich wieder ohne QB spielen, so wie in den letzten beiden Runden. :ratlos:

Diese Woche hat meine D# ganz einfach mehr als nur ausgelassen .. So kann man gegen niemanden gewinnen aber naja werd trotzdem die Liga gwinnen also kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bin schon gespannt, ob Brady heute noch auf wen anderen als Moss wirft. 2 TDs waren ja eingeplant und hät ich auch überstanden und das Match gewonnen aber so hät ich auch gleich gar net antreten brauchen.

War mir aber eh klar, dass das nichts mehr wird, als sie Reggie den TD und Rocky die INT jeweils per Challenge abgnommen haben. :heul:

:lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

War mir aber eh klar, dass das nichts mehr wird, als sie Reggie den TD und Rocky die INT jeweils per Challenge abgnommen haben. :heul:

Keine Angst, Bailey macht heut schon noch mindestens einen ret INT TD und somit 20 Punkte.

Ansonsten: Mr. Randy Moss :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So ich spiel gegen ein Team das nur aus Tom Brady besteht ~

Gegen dich reicht der offenbar.

Plätze 3-7 brechen diese Woche wohl unter dem Playoff Druck zusammen. :(

Letzwöchige Saisonbestleistung diese Woche gleich nochmal übertroffen. :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen dich reicht der offenbar.

Plätze 3-7 brechen diese Woche wohl unter dem Playoff Druck zusammen. :(

Letzwöchige Saisonbestleistung diese Woche gleich nochmal übertroffen. :v:

Er alleine nicht aber wenn Hobbs auch noch ein Spiel seines Lebens spielt.. Ach mir egal :p Gwinn ich halt gegen ein paar Amis nen Pokal ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag