themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2007 So, jetzt muss ich's mal sagen: :keks?: Hast ja selbst noch Peterson und Battle und die gehst automatisch davon aus, dass du verlierst. Bissl mehr Optimismus. Najo Hasselback spielt gegen die 49ers, da muss man sich 2-3 TD passes erwarten - im Gegensatz dazu wurde Battle zuletzt kaum angespielt und von Peterson darf ich mir keine Wunderdinge erlauben. Trotzdem bin ich mit der Woche ganz zufrieden, ohne Moss + LJ + Graham ist der restliche Kader eben nicht so hochwertig besetzt. Aber ich hab eh keinen Anspruch auf die Playoffs, zu Saisonbeginn war Saisonziel nicht Letzter zu werden, das werde ich auch nicht, daher ärgert mich der FH-Saisonverlauf viel mehr. Je länger die Saison dauert, desto mehr ärgert mich die Niederlage gegen tmNh. Zweitschönster Saisonsieg neben der seanton-Demontage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2007 Also tmNh und compadre mit den dritt- und viertmeisten Punkten auf den Plätzen 10 und 11 ist schon irgendwie pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2007 Also tmNh und compadre mit den dritt- und viertmeisten Punkten auf den Plätzen 10 und 11 ist schon irgendwie pervers. Wird ganz eng mit den Playoffs, Hasselbeck war wie erwartet zu stark (mit 87-90 jedoch sehr knapp ausgefallen) - die restlichen drei Matches muss ich halt jetzt gewinnen, wobei die Entscheidung eh schon gegen den rush jetzt fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) ..., wobei die Entscheidung eh schon gegen den rush jetzt fallen wird. Der das eh fix verlieren wird. Kann gar nicht anders sein, wenn er schon auf Platz 5 liegt. Schlussendlich han ich auch mit -1,5 gegem dem Boston Dodl verloren. 8-5 wird aber möglcherweise noch für die PO reichen und wir wollen ja gar net mehrm als den Bub, nach dem Sieg übern seanton, panieren. Pervers find ich ja eher die Leistung vom stealxxxx cxxx, von carxxxxxxx crxxx, ze benchchwarxxxx und von den viennx cheatriotx. Vielleicht sollt ich wieder ohne QB spielen, so wie in den letzten beiden Runden. bearbeitet 14. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2007 Der das eh fix verlieren wird. Kann gar nicht anders sein, wenn er schon auf Platz 5 liegt. Schlussendlich han ich auch mit -1,5 gegem dem Boston Dodl verloren. 8-5 wird aber möglcherweise noch für die PO reichen und wir wollen ja gar net mehrm als den Bub, nach dem Sieg übern seanton, panieren. Pervers find ich ja eher die Leistung vom stealxxxx cxxx, von carxxxxxxx crxxx, ze benchchwarxxxx und von den viennx cheatriotx. Vielleicht sollt ich wieder ohne QB spielen, so wie in den letzten beiden Runden. Diese Woche hat meine D# ganz einfach mehr als nur ausgelassen .. So kann man gegen niemanden gewinnen aber naja werd trotzdem die Liga gwinnen also kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 So ich spiel gegen ein Team das nur aus Tom Brady besteht ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2007 Also ich find mein Team toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Bin schon gespannt, ob Brady heute noch auf wen anderen als Moss wirft. 2 TDs waren ja eingeplant und hät ich auch überstanden und das Match gewonnen aber so hät ich auch gleich gar net antreten brauchen. War mir aber eh klar, dass das nichts mehr wird, als sie Reggie den TD und Rocky die INT jeweils per Challenge abgnommen haben. bearbeitet 19. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2007 War mir aber eh klar, dass das nichts mehr wird, als sie Reggie den TD und Rocky die INT jeweils per Challenge abgnommen haben. Keine Angst, Bailey macht heut schon noch mindestens einen ret INT TD und somit 20 Punkte. Ansonsten: Mr. Randy Moss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 Bin schon am Überlegen, ob ich nächste Woche Culpepper statt Manning in die Formation schick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2007 und ich hab gegen terrell Owens verloren. wie rush so schön geschrieben hat: 2 tds waren eingeplant und hätt ich auch überlebt, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) So ich spiel gegen ein Team das nur aus Tom Brady besteht ~ Gegen dich reicht der offenbar. Plätze 3-7 brechen diese Woche wohl unter dem Playoff Druck zusammen. Letzwöchige Saisonbestleistung diese Woche gleich nochmal übertroffen. bearbeitet 19. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. November 2007 meine spieler werden schön langsam müde, zeit das die saison ein ende nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2007 Gegen dich reicht der offenbar. Plätze 3-7 brechen diese Woche wohl unter dem Playoff Druck zusammen. Letzwöchige Saisonbestleistung diese Woche gleich nochmal übertroffen. Er alleine nicht aber wenn Hobbs auch noch ein Spiel seines Lebens spielt.. Ach mir egal Gwinn ich halt gegen ein paar Amis nen Pokal ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 20. November 2007 juhu den gloryhunter fc weggeputzt BACK2BACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts