Auswanderungs-Shows auf den dt. Privaten


DerFremde

Recommended Posts

Postinho

Mein neues Leben

Mit den Sperlichs zu den Elchen – Neue Heimat Norwegen

4-465-303

Dokusoap, D 2006/2007, 65 Min.

Mit den Sperlichs zu den Elchen - Neue Heimat Norwegen: Jeanette und Torsten Sperlich blicken in eine strahlende Zukunft: Im September letzten Jahres haben der 38-jährige Maler und die 25-jährige Gärtnerin geheiratet und beginnen nun ihr neues, gemeinsames Leben in Norwegen. Mit einem gemieteten LKW fahren sie in ihre neue Heimat Kristiansand, im Süden Norwegens. Jeanette war im Jahr 2001 schon mal für anderthalb Jahre als Au-pair-Mädchen in Norwegen und ist seither von dem Land restlos begeistert. Torsten hat seinen Arbeitsplatz bei VW gegen eine Abfindung aufgegeben und freut sich ebenfalls auf das neue Leben im hohen Norden. Eine Wohnung in der 60.000 Einwohner-Stadt Kristiansand haben die beiden schon. Ein Job fehlt den beiden allerdings noch. Jeanette wäre gerne weiter Gärtnerin und Torsten möchte wieder in seinem erlernten Beruf als Maler arbeiten. Für Torsten wird es wohl ein bisschen schwieriger, sich in Norwegen einzuleben, denn er spricht die Sprache nicht und kennt das Land nur vom Urlaub...

:love::love::love::love::love::love::love::love:

Einfach nur absolut beneideswert. Wünsche ihnen, dass sie da oben leben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wird von mir auch sehr gern gesehen. Da gibt's echt ein paar Superhelden. Ich glaub mein alltime Auswanderungshighlight ist eine Familie, die samt Pferd (!) nach Skandinavien (Finnland?) ausgewandert ist und nicht gewusst haben, dass das Pferd eigentlich gar nicht auf die Fähre dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha wie geil ist das.. der konnte nicht mal Deutsch geschweigedenn Norwegen aber will in ein anderes Land... Da hat er Glück, dass dort Jobs teilweise nachgeschmissen werden.

btw: ich weiß auch schon, wo ich hin will :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

ohh, heute sind wieder zwei spezialisten am werk auf kabel1.

einer will auswandern und mit gebrauchten porscheteilen handeln, kauft sich um 75000$ ein Haus, geht zu einem Autoteilehändler und kommt dann drauf, dass man in Texas keine Unfallautos ohne Fahrzeugbrief kaufen darf, der aber von irgendeiner Behörde eingezogen wird nach einem Unfall. Händler will er nicht werden, weil er dann ein Büro bräuchte.

Erst informieren, dann umziehen? :aaarrrggghhh:

und Famile irgendwas von irgendwo macht ein Bayrisches Restaurant auf in Florida. Pommes gibts aber keine, auch wenn die Gäste das wollen. Und im Raum hängt eine Fototapete von Neuschwanstein...

Edit: whoa, es funktioniert! varruckt.

Zu geil.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

außerdem: was soll ich mir sonst anschauen? Bruce Almighty? DA kann man sich richtig aufregen.

bzö-ried :augenbrauen:

edit: ma muas jo ned imma fernsehn

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo, aufregen ist übertrieben. man wundert sich.

außerdem: was soll ich mir sonst anschauen? Bruce Almighty? DA kann man sich richtig aufregen.

american pie 3...

habs schon 6 mal angeschaut und i hean grad wieder fast bläga müassa.

stiffmaster :v::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

najo, aufregen ist übertrieben. man wundert sich.

außerdem: was soll ich mir sonst anschauen? Bruce Almighty? DA kann man sich richtig aufregen.

in 10 minuten beginnt das finale der u20-wm :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

edit: ma muas jo ned imma fernsehn

I tua jo ou nebadher schaffa.

in 10 minuten beginnt das finale der u20-wm :RiedWachler:

do han ih hüt kuan bock meh druf.

habs schon 6 mal angeschaut und i hean grad wieder fast bläga müassa.

Do täts mi jetzt intressiera, ob des irgad uan nicht-voralberger ou varstanda heat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.