Auswanderungs-Shows auf den dt. Privaten


DerFremde

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

habs schon 6 mal angeschaut und i hean grad wieder fast bläga müassa.

Do täts mi jetzt intressiera, ob des irgad uan nicht-voralberger ou varstanda heat.

Wenn ma däs liest und eu nit zualosat, tät ma grad moana, dass da Luschnoar und Dorabirar Dialekt buz glich isch. Do bin i widr amol froh, dass i Oberländer bi. :v:

Ajo, i bin sowieso für an Thread wo ma nur im Gsi-Dialekt schwätza darf.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mich würds ja interessieren, warum man auswandert, wenn man in deutschland ein eigenes, gut gehendes restaurant betreibt, um dann in der neuen heimat wieder als angestellter in einem schnellimbiss zu arbeiten...

nur gut, dass ich in graz kein kabel/sat habe, sonst würd ich wohl nur mehr diese auswanderungsshows schauen. zu geil, wie naiv diese tollen auswanderer teilweise sind. erst vor ein paar tagen die proleten-familie, die nach dänemark zieht... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn ma däs liest und eu nit zualosat, tät ma grad moana, dass da Luschnoar und Dorabirar Dialekt buz glich isch.

Des künt viellicht a' dar Tatsach' liega, dass ih und dar acm beide us Dorabira un nid us Luschnou kond.

Übrigens: wööööööd Sendung heute wieder.

Der cholerische Ostberliner LKW-Fahrer, der schon nach der Anreise in die neue norwegische Heimat "de Schnauze awa sowat von VOLL hat!"

hahahahhaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

geb mir den spaß heute zum ersten mal - leute gibts! nach 3 monaten heiraten und auswandern ist ja auch nicht ohne :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"De Herrschaften wolln ja unbedingt, dass ma ihre scheiß Sprache spricht!"

Also wirklich, was erlaube Norweger!?

boa...was ist denn das für eine proletenfamilie?!? :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

boa...was ist denn das für eine proletenfamilie?!? :nein: :aaarrrggghhh:

super! :D

V.a. der völlig cholerische Vater, der seinem Chef erstmal erklärt, dass er sicher nicht am ersten Tag zum arbeiten kommt. Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Abreise....

Ick hab de schnauze voll! Willste mir veaaschen?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zu geil, wie naiv diese tollen auswanderer teilweise sind. erst vor ein paar tagen die proleten-familie, die nach dänemark zieht... :love:

haha, die war köstlich. Mietet sich ein Haus, ohne einen Job zu haben. Dann gehen sie durch den Ort und fragen nach _Jobs. Zuerst auf Deutsch, man geht ja davon aus, dass jeder diese Sprache beherrscht... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

super! :D

V.a. der völlig cholerische Vater, der seinem Chef erstmal erklärt, dass er sicher nicht am ersten Tag zum arbeiten kommt. Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Abreise....

Ick hab de schnauze voll! Willste mir veaaschen?

:lol:

beängstigend auch, dass die mutter "erzieherin" war/ist und selber solche nichtsnutzigen fratzen großgezogen hat. vor allem die jobsuche der töchter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super! :D

V.a. der völlig cholerische Vater, der seinem Chef erstmal erklärt, dass er sicher nicht am ersten Tag zum arbeiten kommt. Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Abreise....

Ick hab de schnauze voll! Willste mir veaaschen?

:lol:

war das eine neue folge oder eh die, in der sich der vater auch irrsinnig über das haus aufregt und den vermieter dann anschnauzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war das eine neue folge oder eh die, in der sich der vater auch irrsinnig über das haus aufregt und den vermieter dann anschnauzt? :D

ja war die folge, keine ahnung ob die aber schon mal gezeigt wurde! gibts so ein ähnliches format auch mit österreichern (atv)? hab das gestern zum ersten mal gesehen und war ziemlich interessant, wie dümmlich leute sind bzw. wie einfach sich manche das leben vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war die folge, keine ahnung ob die aber schon mal gezeigt wurde! gibts so ein ähnliches format auch mit österreichern (atv)? hab das gestern zum ersten mal gesehen und war ziemlich interessant, wie dümmlich leute sind bzw. wie einfach sich manche das leben vorstellen.

atv gibts glaub ich noch nix, die werden aber sicher bald auf den zug aufspringen und auch was produzieren.

da gabs schon einige spitzen familien in den letzten wochen. so nach dem motto: in deutschland ist ja alles so scheisse, ich muss von hartz 4 leben, also ab ins ausland. ohje scheisse, ich krieg auch hier keinen job und hartz 4 gibts hier auch nicht, was mach ich jetzt? x/ sprache lernen? wozu? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir sowas auch mal angeschaut, da war ein deutsches Paerchen, welches ihr Haus in Germany verkauft haben und sich auf Mallorca eine Finca kaufen wollten, um daraus eine kleine Pension zu machen, das ganze aber ohne wirklichen Plan, mehr auf Luft und glatt wurden sie von einem windigen Makler ueber den Tisch gezogen..... schon faszinierend, wie manche ohne Hirn sich in solche Abenteuer stuerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.