Reza Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2003 [email protected] ich lads da auf an server wennst willst Tja is nicht so aufregend, aber ich mails dir mal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2003 Der schiitische Moslem fügte ausserdem hinzu, dass seine Gebete zu Allah ihm auf seinem Karriereweg sehr halfen. Gläubig ist Ali also auf jeden Fall...Wann ist denn heuer Rammadan? Denn da kann man gläubige Moslems gleich mal ein Monat und mehr abschreiben. Sicher mit ein Grund, dass sich nur ganz ganz wenige durchsetzen in Europa...Alex ;it "heuer" meinte ich die nächste BL-Saison. Denn Rammadan ist eigentlich immer so im Frühjahr.Alex So ein Blödsinn!!!!Letzter Ramadan begann um den 14 November... Und ich glaube fußballerisches Können hat mit Religion wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2003 [email protected] ich lads da auf an server wennst willst Tja is nicht so aufregend, aber ich mails dir mal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2003 Der schiitische Moslem fügte ausserdem hinzu, dass seine Gebete zu Allah ihm auf seinem Karriereweg sehr halfen. Gläubig ist Ali also auf jeden Fall...Wann ist denn heuer Rammadan? Denn da kann man gläubige Moslems gleich mal ein Monat und mehr abschreiben. Sicher mit ein Grund, dass sich nur ganz ganz wenige durchsetzen in Europa...Alex ;it "heuer" meinte ich die nächste BL-Saison. Denn Rammadan ist eigentlich immer so im Frühjahr.Alex So ein Blödsinn!!!!Letzter Ramadan begann um den 14 November... Und ich glaube fußballerisches Können hat mit Religion wenig zu tun. Zur Zeit des Ramadan sind moslemische Kicker aber körperlich wirklich sehr geschwächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbo Anfänger Geschrieben 24. Juni 2003 Ist der eigentlich ablösefrei? Kommt er nur wenn Wagner angebracht wird, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Juni 2003 Hin und wieder versuche ich einfach aus persönlicher Befriedigung heraus ein Traumtor zu erzielen hehe, genial... das erinnert mich irgendwie an die Aussage von Vastic, nach dem Tor bei der 98er WM: ich hab halt gesehen, dass das Kreuzeck frei war denke Samereh wäre für uns auf jeden Fall eine Verstärkung, ich würde ihn lieber bei uns sehen als den Akagündüz; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2003 Frage an Reza: Spricht man "Samereh" so aus, wie man es schreibt, oder anders (Samerech ? Sameeereh ? Sameeerech ?...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2003 @Dannyo: Ich find es zwar in der Playerlens nicht, aber ich bin mir 100%ig sicher dass es schon mal eine Info über Samereh gegeben hat und die so ähnlich geklungen hat wie die jetzige. Ich glaube sogar dass ich auch eine Info über ihn geschrieben habe, die du dann noch erweitert hast. An das mit Di Loreto zum Beispiel kann ich mich noch genbu erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2003 Auf jeden Fall holen! Schlechter als Vico oder Wagner kann er einfach nicht sein!! Und er ist sicherlich günstiger als Aka, für den wir ja Ablösesumme zahlen müss(t)en.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2003 Frage an Reza: Spricht man "Samereh" so aus, wie man es schreibt, oder anders (Samerech ? Sameeereh ? Sameeerech ?...) Also im Prinzip ist es genauso auszusprechen wie man es schreibt. Das "h" am Ende ist stumm. Man spricht es einfach "Samere". Im persischen wäre das "A" ein bisschen anders ausgesprochen und das "e" am ende ein bisschen mehr betont, aber haltet euch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf. Pashazadeh würde man (wie ihr wahrscheinlich selbst erraten habt :-)) als "Paschasade" aussprechen, ebenfalls mit stummen "h". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Juni 2003 Ich denke Wallner-Samereh könnte ein geniales technisch starkes Stürmerpaar abgeben Im Iran herrscht eine ganz andere Fußballphilosophie vor. Weniger taktische Zwänge, weniger Direktpassspiel, mehr Einzelaktionen und hohe Bälle. Ein Gurkerl zählt manchmal mehr als ein Tor :-) und die technischen sträksten Spieler werden von der Presse hochgelobt, ohne Rücksicht darauf wie effizient diese Dribblings tatsächlich waren. yeah, solche spieler muessen wir holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2003 @Djet: Stimmt, da gabs schon mal was ähnliches, aber dabei gings meines Wissens nicht um Samereh sondern um Ali Mousavi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2003 @Djet: Stimmt, da gabs schon mal was ähnliches, aber dabei gings meines Wissens nicht um Samereh sondern um Ali Mousavi. Mousavi ist ein Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2003 @Djet: Stimmt, da gabs schon mal was ähnliches, aber dabei gings meines Wissens nicht um Samereh sondern um Ali Mousavi.Mousavi ist ein Ei Jup, Mousavi hat sogar im Internet für sich selbst geworben, weil er keinen Verein fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2003 Der schiitische Moslem fügte ausserdem hinzu, dass seine Gebete zu Allah ihm auf seinem Karriereweg sehr halfen. Gläubig ist Ali also auf jeden Fall...Wann ist denn heuer Rammadan? Denn da kann man gläubige Moslems gleich mal ein Monat und mehr abschreiben. Sicher mit ein Grund, dass sich nur ganz ganz wenige durchsetzen in Europa...Alex ;it "heuer" meinte ich die nächste BL-Saison. Denn Rammadan ist eigentlich immer so im Frühjahr.Alex So ein Blödsinn!!!!Letzter Ramadan begann um den 14 November... Und ich glaube fußballerisches Können hat mit Religion wenig zu tun. Zur Zeit des Ramadan sind moslemische Kicker aber körperlich wirklich sehr geschwächt Danke, Dannyo. Genau darauf wollte ich hinaus. Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts