Transfernews ab 04. Juni 07


Recommended Posts

Knows how to post...

Gut, geb zu, dass mir das ManU-Spiel noch tief in den Knochen sitzt, was seine Person anbelangt, dennoch, im Vergleich zu Mexes (zB.) ist er mMn der weit Schwächere der Beiden!.....

Dass er zu den besten Verteidigern in Italien gehört, steht außer Zweifel, nur diese Beweihräucherung seiner Person find ich da dann doch übertrieben!...

du widersprichst dir, einerseits ist er einer der besten IV in italien aber andererseits weit schwächer als mexes??!! in sachen "spieler beweihräuchern" regt sich grad der richtige auf ;) das rijkaard und mancini ihn beide unbedingt haben wollen sagt eigentlich alles über seinen stellenwert im internationalen fußball...

aber lass ma das thema, solang er nicht nach mailand wechselt bin ich zufrieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gut, geb zu, dass mir das ManU-Spiel noch tief in den Knochen sitzt, was seine Person anbelangt, dennoch, im Vergleich zu Mexes (zB.) ist er mMn der weit Schwächere der Beiden!.....

Dass er zu den besten Verteidigern in Italien gehört, steht außer Zweifel, nur diese Beweihräucherung seiner Person find ich da dann doch übertrieben!...

Also für Außen bräuchten wir Chivu nicht unbedingt, einzig ein absoluter Top-Außenverteidger (wie Zambrotta) würde Sinn machen. Und in der IV ist der Mexes, meiner Meinung nach, eine Klasse besser als Chivu!....

Mexes also quasi der Verteidigergott in persona?

Juve line up Almiron

Sergio Almiron could be just days away from completing his move from Empoli to Italian giants Juventus.

The switch has been on the cards for some time now and a transfer will reportedly be finalised at some stage on Wednesday.

Empoli sporting director Giuseppe Vitale is set to meet with Juve counterpart Alessio Secco in the middle of the week to complete negotiations.

The midfielder is expected to be signed for around £5m in an agreement which will see Matteo Paro move to Tuscany in a co-ownership deal.

The Argentine has reportedly already accepted a four-year contract worth around £1m a year in terms of salary.

Almiron, born in Santa Fe in November 1980, moved to Italy in 2001 when Udinese swooped while he was with Newell’s Old Boys.

He joined Empoli in August 2004 after spending the previous campaign on loan at then Serie B side Verona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Balzaretti Is A Viola Player - Agent

The Juventus defender has signed a

deal with Fiorentina after helping the Bianconeri win back a spot in the Italian topflight.

Federico Balzaretti is practically a Fiorentina player, even though it has not been officially announced as of yet.

However, the player's agent, Giuseppe Bonetto, has confirmed to 'fiorentinanews' that the deal has been reached between the two clubs and that his client can now be considered a Viola player.

"It's not up to me to officially announce the agreement, even though it already exists. The club should make an official statement about this on Tuesday."

Bonetto also spoke about the possibility that Fiorentina sign Semioli of Chievo Verona.

"Nothing has been decided yet, there's Sartori who's trying to increase the price of the player, however it's not our problem."

Finally, one last comment about Gamberini who led the Viola defence this season to have the best record of least number of goals conceded in Serie A.

"He's the best defender that Fiorentina has and he will be re-confirmed also next year.

machs gut und auf nimmer wiedersehen...

Almiron und iaquinta......iaquinta kann ich nochimmer nicht verstehen, aber er wäre mir lieber als gilardino.

ich will huntelaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.