Transfernews ab 04. Juni 07


Recommended Posts

fino alla fine

Schon mal daran gedacht, dass Iaquinta der Ersatz für Trezegoal sein soll. Die Schlussfolgerung müsste ja eigfentlich auf der Hand liegen, schließlich hat der "Weltmeister" heuer 14 Tore gemacht!.... ;)

Ja ja, das würde dir gefallen wenn wir außer Iaquinta keinen Topstürmer mehr holen. Aber wenn du ganz ehrlich bist, kannst du dir ja auch nicht vorstellen das wir mit diesem Sturm Del Piero - Iaquinta (Palladino) auf der Bank in die Saison starten. Nein, du weißt ganz genau das wir einen richtigen Trezeguet Ersatz holen würde, wenn David wirklich geht. Man wird es spätestens dann sehen, wenn der Iaquinta Deal offiziell wird und Trezeguet noch immer bei uns ist.

Cassano wird auch wieder ins Spiel gebracht, da er bei Real unten durch ist und praktisch nie zum Einsatz kommt.

Das wäre dann ja wohl einzigartig im europäischen Spitzenfußball, einen rein italienscihen Sturm:

Del Piero, Gilardino, Iaquinta, Cassano, Palladino

ehrlich gesagt, hätte ich nichts dagegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gerade auf skysports gelesen:

Juve würde gerne Giuseppe Rossi leihweise verpflichten, auch der FC Porto ist angeblich sehr an ihm interessiert.

Euro giants fight for Rossi

In dem Artikel wird aber auch gleich angedeutet, dass ein solcher Wechsel eher unwahrscheinlich scheint - Rossi will sich nächste Saison unbedingt im Old Trafford beweisen.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

LEIHE, Nein Danke.

Juventus leiht sich keine Spieler aus, sondern verleiht Spieler.

Gegen einen Kauf von Rossi hätte ich aber nichts einzuwenden, Manchester wäre aber sehr dumm ihn ziehen zu lassen, obwohl ich glaube das er in England keine Zukunft hat, er gehört in seine Heimat, wo er gefühlsmäßig auch wieder hin verliehen wird, aber nicht zu Juventus, KAUF oder nichts.

Rossi würde nicht viel Spielpraxis bekommen bei Konkurrenten wie Rooney, Ronaldo, Nani, Anderson, Giggs, Scholes, ............

Ich glaube das diese Transferzeit sehr wichtig sein wird für Rossi, für seine weitere Karriere, denn zu oft verliehen zu werden kann ein Talent kaputt machen, schon sehr oft bei Juve passiert. Das einzige was auch eine optimale Lösung wäre, den Leihvertrag mit Parma einfach um ein Jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

RANIERI BID FOR LAMPS

CLAUDIO RANIERI wants to lure Frank Lampard away from Chelsea to become the emblem of his new Juventus team.

Ranieri left Manchester City in the lurch when he turned his back on them to take charge at the promoted Turin giants.

And now the former Stamford Bridge boss is eager to cash in on Lampard's contract row with Chelsea and bring him to Serie A in a £12million deal.

Ranieri signed Lampard from West Ham for £11m in 2001, sticking with the midfielder even when Chelsea fans were unconvinced he was the right man to replace Dennis Wise.

Ranieri reckons he can land Lampard again - by encouraging him to try his luck in Serie A and prove his qualities in a different environment.

Chelsea remain determined to keep the England player, whose chance to use new FIFA rules and "buy out" the last two years of his current contract has now passed because he did not declare his intentions within 15 days of the end of the season.

Privately, the Blues insist Lampard and his advisers have rejected a £140,000-a-week offer and feel he might consider letting his contract run down, so he can leave for nothing in 2009 or force a fire sale next summer.

But Juve have already armed Ranieri with a £70m war chest for new signings - and he will dangle some of it in front of Chelsea.

mirror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seit 5 monaten gibts es im fall chivu/inter/roma-verlängerung täglich 14 news-meldungen und 25 varianten wer von inter für ihn wechseln wird. 8P

jeder der da irgendetwas glaub, was nicht auf www.asroma.it als offiziell vermerkt wird, ist eh selbst schuld.

ich weiß eh, is mir sowieso lieber wenn nichts davon wahr ist ;)

gilardino ist doch (wenn man die leistungen der letzten jahre betrachtet) nie und nimmer 18 geschweige denn 24 mio € wert :hää?deppat?: der hat ziemlich abgebaut bei milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Juve told to forget Lamps

Juventus target Frank Lampard will almost certainly remain at Chelsea this summer, one of his agents has noted.

The England international has been associated with a move seeing as talks over extending his present contract, which expires in 2009, have stalled.

However, Franco Granello has this evening told Radio Radio that the former West Ham man will remain in London.

“I think it would be difficult for Lampard to leave – at least this year,” Granello underlined.

“You need more than £3.5m just for Lampard’s yearly wage and Chelsea can set any price tag they want on the player’s head, as high as £28m.

“Roman Abramovich does not need the money and Lampard has just bought a new house in town, so I think it is unlikely that he will leave.”

Juve fans were hoping that new Coach Claudio Ranieri might convince Lampard to leave Chelsea after successfully working with him at Stamford Bridge in the past.

“The Bianconeri need a player like Lampard and Ranieri is the Juve Coach, so it was logical to consider this option.

"However, there are some situations that make this deal very complicated," added Granello.

“Juve have £35m for their transfer campaign, which is as much as they have had in previous years, but that money must be divided over four or five players and not just one or two.

“Frank would enjoy playing in a different club and would be willing to leave Chelsea, but the financial issues seem an insurmountable obstacle at the time being.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

  • Julien Faubert _Frankreich_, 23J, RV von Bordeaux, laut channel 4 auf dem besten Weg nächste Saison der benötigte Roma-RV zu werden :love:
  • Teleradiostereo: Samp möchte folgenden Tausch: Curci-Leihe + Montella für Fabio Quagliarella _Italien_. DAS Problem: Montella's irrwitziges Gehalt. Entweder Reduktion (aber sehr unrealistisch) oder Roma zahlt einen Teil mit (sehr unpraktisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie siehts in Italien eigentlich bzgl. Meldungen aus, dass Chivu nun auch wieder auf Barcas Wunschliste steht? Wär ja nicht das erste mal, und mir würd der Rumäne besonders als LV sehr gut gefallen.

Angeblich möchte man Belletti und Sylvinho in einen evt. Transfer miteinbinden.

Man stelle sich nur folgende Abwehrreihe in Form vor (jaja, nur Träumereien):

Zambrotta - Marquez - Puyol - Chivu :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie siehts in Italien eigentlich bzgl. Meldungen aus, dass Chivu nun auch wieder auf Barcas Wunschliste steht? Wär ja nicht das erste mal, und mir würd der Rumäne besonders als LV sehr gut gefallen.

Angeblich möchte man Belletti und Sylvinho in einen evt. Transfer miteinbinden.

Man stelle sich nur folgende Abwehrreihe in Form vor (jaja, nur Träumereien):

Zambrotta - Marquez - Puyol - Chivu :love:

in letzter zeit wurde chivu immer mit inter in verbindung gebracht. von barce war schon länger nicht mehr die rede.

bin schon gespannt wie die causa chivu enden wird.

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

bin schon gespannt wie die causa chivu enden wird.

hab mich schon damit abgefunden, dass er geht...jetzt gilt es für uns das beste angebot anzunehmen! Pizarro und Samuel würden mir da am meisten gefallen, samuel und grosso wären auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wie siehts in Italien eigentlich bzgl. Meldungen aus, dass Chivu nun auch wieder auf Barcas Wunschliste steht? Wär ja nicht das erste mal, und mir würd der Rumäne besonders als LV sehr gut gefallen.

1. bieten angeblich mit inter mit, ja

hoffentlich kann ihn barca holen.

2. LV wird er nicht spielen, da er - zum x-ten mal - das einfach nicht WILL ;)

  • Jeremy Mathieu _Frankreich_ bleibt bei Toulouse und wechselt nicht zur Roma.
  • Andrei Marica _Rumänien_ wird von Donezk zur Roma wechseln, sofern sich die Klubs einigen. Das Vertragangebot der Roma hat er bereits akzeptiert.
  • Antonio Di Natale _Italien_ : "I am happy at Udinese, have a long contract and the Pozzo family seem eager to keep me, so as far as I know I am staying."
  • Chivu remains in Rome. :feier::zzz:
  • Tuttomercato schreibt, dass Cristian Chivu _Rumänien_ nun eine Freigabe besitzt: 18 mio €. eigentlich bitter, denn das ist genau die summe um die er von Ajax gekauft wurde :(
  • laut www.tifonet.it (und channel 4) gab es keine Einigung zwischen Mauro Camoranesi _Italien_ und Juve über einen Verbleib und nun wolle er zur Roma :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. biten angeblich mit inter mit, ja

hoffentlich kann ihn barca holen.

2. LV wird er nicht spielen, da er - zum x-ten mal - das einfach nicht WILL ;)

hat er wirklich gesagt das er diese position nicht spielen will? ich weiß nur das er einfach am liebsten IV spielt. ich hoffe wirklich das er bleibt :super: und wenn er wirklich geht dann am ehesten noch zu barca, die 4er kette schaut schon ganz nett aus :allaaah: nur nicht zu inter. wär wirklich schade wenn roma mit ihm nicht mal gewinn machen würde.

[*]Andrei Marica _Rumänien_ wird von Donezk zur Roma wechseln, sofern sich die Klubs einigen. Das Vertragangebot der Roma hat er bereits akzeptiert.

das wäre mein absoluter traumtransfer für diesen sommer :clap: hat die letzten monate absolut lustlos bei shakthar gespielt da er einfach weg will, er würde sich bei der roma sicher wohlfühlen und einschlagen glaube ich. er heißt übrigens Ciprian Marica, andrei is sein 2ter vorname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hat er wirklich gesagt das er diese position nicht spielen will?

ja, und das nicht nur einmal :)

das wäre mein absoluter traumtransfer für diesen sommer :clap:

wäre mir auch äußerst recht bei der roma. mit taddei hat man nur einen fix bleibenden flügel, chippen u mancini sind fraglich, virga ist nicht wirklich eine option. 4-5 braucht man aber unbedingt :yes:

außerdem soll er ein guter freund chivus sein, vl kann man ihn durch den transfer ja doch zum verbleib überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.