Jump to content
Marky Balboa

Rückkehr eines Routiniers

Wer soll zurückkehren ?  

98 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

48 posts in this topic

Recommended Posts

Ist die Rückkehr eines Routiniers unsere letzte Rettung?

Hicke hat diese Lösung schon völlig ausgeschlossen, aber meinst du sollte diese Option auf jeden Fall in Erwägung gezogen werden?

Wenn ja, wer soll ins Team zurückkehren um die Jungen anzutreiben und mitzureissen?

Edited by Marky Balboa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vastic, der kann vorne wengistens einen Ball halten und auch präzise schießen. Auch wenn ich alles andere als ein Fan von ihm bin, aber schlechter als Linz is er sicher net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

langfristig sicher keine ideale lösung, aber in hinblick auf die em wäre vielleicht der eine oder andere führungsspieler überlegenswert! ein kühbauer würde unsere herren im mittelfeld schon wachrütteln und bevor ein haas einläuft, kann man ivo vastic auch spielen lassen! ich denke, es wäre auch für die entwicklung der jüngeren spieler besser, den einen oder anderen routinier im kader zu haben, der den druck von ihren schultern nimmt!

btw: michael wagner!?! :laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder, der nächste Saison gute Leistungen zeigt, muss eine Chance bekommen. Wenn Drechsel, Vastic, Mayrleb besser spielen und mehr Tore schießen, als ein Leitgeb, Janko oder Hoffer, sollen sie auch statt denen spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder, der nächste Saison gute Leistungen zeigt, muss eine Chance bekommen. Wenn Drechsel, Vastic, Mayrleb besser spielen und mehr Tore schießen, als ein Leitgeb, Janko oder Hoffer, sollen sie auch statt denen spielen

seh ich eigentlich auch so.

grundsätzlich bin ich der meinung dass ein Kühbauer genau DER Typ ist, den dieses lahme Team braucht.

[x]Kühbauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

viele vergessen, dass wir teilweise genau mit jenen leuten auch die wm-quali nicht geschafft haben. grundsätzlich bin ich auf dafür, dass die besten spielen - mehr würde ich mich durch eine einberufung von einem vastic oder kühbauer auch nicht erwarten. wenn, dann kann man sie kurz vor der em einberufen ala odonkor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junge bzw. Routiniers ist völlig unerheblich.

Ein Jahr vor einer EM im eigenen Land sollte NUR drauf geachtet werden, daß DIE BESTEN spielen.

Egal in welchem Alter die sind.

Sollte ein Nationalteam nicht eine Auswahl der Besten sein?

Für ein rein junges Team gibt's Nachwuchsauswahlen. :angry:

Deshalb: Kühbauer, Bauer, Vastic und mit Abstrichen Mayrleb wieder rein.

Wo ist da das Problem?

Und daß Herwig Drechsel nie eine Berücksichtigung fand, ist sowieso ein Skandal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder, der nächste Saison gute Leistungen zeigt, muss eine Chance bekommen. Wenn Drechsel, Vastic, Mayrleb besser spielen und mehr Tore schießen, als ein Leitgeb, Janko oder Hoffer, sollen sie auch statt denen spielen

Kann ich mir höchstens bei Vastic vorstellen, daß - für den Fall er spielt beim LASK groß auf - der öffentliche Druck so groß wird, daß er ihn einberufen muß. Wenn er's nicht muß, dann tut er's auch nicht.

Was dem Team fehlt sind Spieler mit Übersicht wie Hickersberger gestern richtig angemerkt hat. Nur die Spielertypen sind leider generell etwas älter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind schon einige komische Auswahlmöglichkeiten dabei.. Mählich, Wagner (Der noch in Liga 3 kickt), Kovacevic, Kirchler, (der ja komplett aufgehört hat).

Meine Wahl fällt auf

[x] Kiesenebner

Ich wäre zwar für Kühbauer, der wird aber definitiv nicht mehr im Team spielen. Er ist keiner, der 5x seine Meinung ändert. Kiesenebner wird sich mit Kampfgeist in Norwegen durchsetzen und als guter Mittelfeldspieler zurückkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kühbauer und Vastic und wir kommen bis ins Halbfinale. :D

Ich glaube, dass wir diese zwei Spieler wirklich nötig haben. Der Erste ist ein richtiger Leitwolf, der den Jungen auch mal in den Arsch tritt, wenn sie nicht ordentlich spielen und der zweite ist technisch einfach immer noch top im Gegensatz zu unseren restlichen Stürmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...