ExilXi ... Geschrieben 4. September 2008 lt. transfermarkt.at wechselt Pablo Chinchilla zu Municipal Liberia nach Costa Rica. Orman und Bolter sind nach wie vor vereinlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. September 2008 lt. transfermarkt.at wechselt Pablo Chinchilla zu Municipal Liberia nach Costa Rica. Orman und Bolter sind nach wie vor vereinlos. wären mMn beides gute Alternativen für unsere rechte Seite gewesen ... wäre wohl besser gewesen zumindest einen zu halten anstatt einen Mimm zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ 06 Anfänger Geschrieben 5. September 2008 Interview von V. Zinna mit Aussagen über den SCRA. Zinna sagt, die Zeit in Altach habe ihn reifer gemacht, und die Jahre in Vorarlberg bezeichnet er als die «besten meiner bisherigen Karriere. Hier der Link: www.fc-gossau.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. September 2008 @FCZ 06: Danke für den Link! Ist immer interessant wenn man von ehemaligen Spielern was hört oder liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. September 2008 vsport.at Austria Lustenau verpflichtet Mario Bolter [vsport] - Austria Lustenau hat den Abwehrspieler Mario Bolter unter Vertrag genommen. Bolter hat zuletzt beim SCR Altach gespielt, war dort aber nach Vertragsende nicht mehr berücksichtigt worden. Wenigstens ein Verein zeigt Erbarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. September 2008 Wenigstens ein Verein zeigt Erbarmen. wo soll er sonst hin? wir nehmen doch alle ausgemusterten spieler von altach, bregenz oder dem fc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2008 HAHA endlich weg! Danke Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2008 Ganz ehrlich, soooo schlecht war der Mario auch wieder nicht. Ich hätte ihn sogar bei Altach behalten! Wenn ich sehe wie stark wir auf dieser Position jetzt sind, wäre das im nachhinein auch kein Fehler gewesen. Hoffe der Mario kann sich in die Stammelf spielen. Seine Konkurrenz kennt er ja mittlerweile, er trainiert ja schon ein gute Zeit bei der Austria. good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. September 2008 Kann eigentlich auch nur gratulieren zum Kauf ... in wie Weit er weiterhilft weis man net... ich würde ihn aber sofort gegen einen Rajic tauschen x/ danke an dieser Stelle nochmal an Fuchsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Kann eigentlich auch nur gratulieren zum Kauf ... in wie Weit er weiterhilft weis man net... ich würde ihn aber sofort gegen einen Rajic tauschen x/ Du weißt aber schon das Bolter RV und Rajic LV & LM spielt? bearbeitet 18. September 2008 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2008 Kirchler hat gegen bregenz ein tor geschossen Endstand 1:1! Super Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Du weißt aber schon das Bolter RV und Rajic LV & LM spielt? Ehrlich gesagt nicht, nein Gegen Kärnten zB spielte er rechts, auch ansonsten rechne ich mir wenigst Chancen für Ihn auf der linken Seite aus (Pfister, Kling, Schoppitsch ...) bearbeitet 21. September 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Oktober 2008 Baldauf wechselt lt. VN zum FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2008 Danke FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts