Recommended Posts

sw29 schrieb vor 30 Minuten:

Bruder und Bruder ist schon knackig, aber Vater und Sohn halte ich für viel krasser!!

Canadi und Canadi

Screenshot_2024-12-31-19-01-32-094_com.instagram.android-edit.jpg

Und das zum wiederholten mal. Ist schon eher fragwürdig. Ohne Papas Rücken würde er sich wohl nicht mehr Fußballprofi nennen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Sportdirektor schrieb vor 11 Minuten:

Ist schon fixe Sache meinen Quellen nach 

Wurde bereits offiziell vom Club kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
knaggls_91 schrieb vor 9 Minuten:

Felix Strauss hatte beim FC Lahti leider auch kein Glück, seit 1.1.2025 vereinslos.

https://www.transfermarkt.at/felix-strauss/profil/spieler/453786

Die Umstände würden mich interessieren. Hat zwar jedes Spiel durchgespielt ...

Hatte nur Vertrag bis Jahresende 

Hier noch ein kleiner Einblick zu seiner Zeit in Finnland 

https://www.kicker.at/felix-strauss-es-war-als-waeren-wir-verflucht-gewesen-1077361/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb am 3.1.2025 um 09:53 :

Hatte nur Vertrag bis Jahresende 

Hier noch ein kleiner Einblick zu seiner Zeit in Finnland 

https://www.kicker.at/felix-strauss-es-war-als-waeren-wir-verflucht-gewesen-1077361/artikel

Netter Artikel der einige alte Erinnerungen hochpoppen lässt. Ich habe (via Erasmus) ein Jahr (okay, 9 Monate) in Helsinki (100 km südlich von Lahti) verbracht u. mir kommt einiges SEHR bekannt vor, gerade die Partyboote (Finnen haben oft eine eher sagen wir mal problematische Einstellung zum Alkohol). Der Herbst war bei uns damals nicht so extrem, im September bin ich noch mit kurzen Hosen herumgerannt, der Oktober war in etwa wie hier (viel Nebel, ähnliche Temperaturen), Mitte November hat es dann mal richtig geschneit u. der Schnee ist dann bis März oder so geblieben. Extrem war der Jänner mit bis zu -28°C (wir sind bei diesen Temperaturen von der Sauna nur mit Handtuch umgebunden ins Freie, im Nullkommanix hatten sich Eiszapfen in den Haaren u. auf den Handtüchern gebildet). In Lahti waren wir auch beim nordischen Weltcup, dort gab es eine gemütliche Volksfeststimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag