Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Lars Nussbaumer mit 3toren und 3 assists in 8 spielen.

Nussi hat beim Bregenz Spiel gegen Lafnitz ein pipifeines Eckentor geschossen 

Spiel Ried vs. Rapid auch krass - Bomben Freistoß Tor von Ried und keine 3 Sekunden später legt Rapid II nach mit 2:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lukse kommt noch zu ein paar Buli spielen bei BW Linz - denke, aber, sobald Vitek wieder halbwegs fit ist, wird er schnell wieder auf die Bank müssen. Auch heute beim Gegentor gegen WSG gesehen, dass er lang über dem Zenit ist. Wage zu behaupten, dass er zu Altacher Zeiten so ein Tor nicht bekommen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

das beste an der story ist: die suchen einen trainer, der kennt nicht mal den verein, gibt noch in seiner blödheit zu, dass er zuerst googeln musste, um wen es sich eigentlich handelt, und dann gibt es eine zusage! also die zyprioten müssen wirklich grob in der scheisse sitzen. wenn canadi auch hier ein gspusi mit der frau vom präsidenten anfängt, gebe ich ihm 3 spiele incl. einer ordentlichen gnackwatschn, sonst endet´s spätestens am ende der saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb am 14.10.2024 um 19:56 :

Er findet immer wieder etwas..

Canadi neuer Trainer bei ENP1936. Dem 12. der zypriotischen 1. Liga.

Ich gebe ihm fünf Spiele 

Cooler Verein, war ich schon paar Mal. Ist ja ned weit nach Aya Napa. Zypern ♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
JavierZanetti schrieb vor 9 Stunden:

das beste an der story ist: die suchen einen trainer, der kennt nicht mal den verein, gibt noch in seiner blödheit zu, dass er zuerst googeln musste, um wen es sich eigentlich handelt, und dann gibt es eine zusage! also die zyprioten müssen wirklich grob in der scheisse sitzen. wenn canadi auch hier ein gspusi mit der frau vom präsidenten anfängt, gebe ich ihm 3 spiele incl. einer ordentlichen gnackwatschn, sonst endet´s spätestens am ende der saison. 

bei welchem Verein hatte er ein Techtelmechtel mit der Frau des Präsidenten :davinci::popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl Canadi bei uns sehr erfolgreich war (hat immerhin den Aufstieg aus der zweiten Liga geschafft). Aber den Wechsel zu Rapid haben ihm die Fans übel genommen.

Als Trainer finde ich Canadi nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag