sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Lars Nussbaumer mit 3toren und 3 assists in 8 spielen. Nussi hat beim Bregenz Spiel gegen Lafnitz ein pipifeines Eckentor geschossen Spiel Ried vs. Rapid auch krass - Bomben Freistoß Tor von Ried und keine 3 Sekunden später legt Rapid II nach mit 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Fetahu mit dem Balotelli Jubel ,,Why always me"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 Fetahu und Amir jeweils ein tor heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2024 Lukse kommt noch zu ein paar Buli spielen bei BW Linz - denke, aber, sobald Vitek wieder halbwegs fit ist, wird er schnell wieder auf die Bank müssen. Auch heute beim Gegentor gegen WSG gesehen, dass er lang über dem Zenit ist. Wage zu behaupten, dass er zu Altacher Zeiten so ein Tor nicht bekommen hätte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 Er findet immer wieder etwas.. Canadi neuer Trainer bei ENP1936. Dem 12. der zypriotischen 1. Liga. Ich gebe ihm fünf Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 46 Minuten: Er findet immer wieder etwas.. Canadi neuer Trainer bei ENP1936. Dem 12. der zypriotischen 1. Liga. Ich gebe ihm fünf Spiele Wieso holt man den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Wieso holt man den noch? Kennen ihn vielleicht noch nicht 😂 bearbeitet 14. Oktober 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 40 Minuten: Kennen ihn vielleicht noch nicht 😂 Das ändert sich schnell😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2024 das beste an der story ist: die suchen einen trainer, der kennt nicht mal den verein, gibt noch in seiner blödheit zu, dass er zuerst googeln musste, um wen es sich eigentlich handelt, und dann gibt es eine zusage! also die zyprioten müssen wirklich grob in der scheisse sitzen. wenn canadi auch hier ein gspusi mit der frau vom präsidenten anfängt, gebe ich ihm 3 spiele incl. einer ordentlichen gnackwatschn, sonst endet´s spätestens am ende der saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb am 14.10.2024 um 19:56 : Er findet immer wieder etwas.. Canadi neuer Trainer bei ENP1936. Dem 12. der zypriotischen 1. Liga. Ich gebe ihm fünf Spiele Cooler Verein, war ich schon paar Mal. Ist ja ned weit nach Aya Napa. Zypern ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Oktober 2024 JavierZanetti schrieb vor 9 Stunden: das beste an der story ist: die suchen einen trainer, der kennt nicht mal den verein, gibt noch in seiner blödheit zu, dass er zuerst googeln musste, um wen es sich eigentlich handelt, und dann gibt es eine zusage! also die zyprioten müssen wirklich grob in der scheisse sitzen. wenn canadi auch hier ein gspusi mit der frau vom präsidenten anfängt, gebe ich ihm 3 spiele incl. einer ordentlichen gnackwatschn, sonst endet´s spätestens am ende der saison. bei welchem Verein hatte er ein Techtelmechtel mit der Frau des Präsidenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: bei welchem Verein hatte er ein Techtelmechtel mit der Frau des Präsidenten Habe ich mich auch gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 Wer hatte angeblich was mit Längle's Frau? Da war doch auch mal was 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Wer hatte angeblich was mit Längle's Frau? Da war doch auch mal was 😂 Das war der Bender... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2024 Obwohl Canadi bei uns sehr erfolgreich war (hat immerhin den Aufstieg aus der zweiten Liga geschafft). Aber den Wechsel zu Rapid haben ihm die Fans übel genommen. Als Trainer finde ich Canadi nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts