SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Diawara feierte heute in der Conference League Quali schon sein Debüt für Kups. Wurde in der 75 Min eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 Jurcec als Testspieler in Nürnberg dabei. https://www.facebook.com/share/8kbtP7YxVqfMENF2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Jurcec als Testspieler in Nürnberg dabei. https://www.facebook.com/share/8kbtP7YxVqfMENF2/ Und alle Nürnberger beschweren sich 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 floma schrieb vor 12 Minuten: Und alle Nürnberger beschweren sich 🤣 Würde ich auch wenn man solche Spieler holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Würde ich auch wenn man solche Spieler holt Das Gemotze Nürnberg : Altach =1:1 ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Das Gemotze Nürnberg : Altach =1:1 ☹️ Na und zurecht normalerweise holen 2 Bundesligisten wie Nürnberg die cremw de la creme von Klubs wie Altach und Klose meint er macht mit Edokpolor und Jurcec einen Stich. Da würde ich auch am Trainer zweifeln das er die die bei uns keine Vertrag mehr bekommen holt nach dem Motto die kenn ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden: Das Gemotze Nürnberg : Altach =1:1 ☹️ Aber doch zurecht! Als Nürnberg zwei Spieler holen/Testen, die bei Altach gehen mussten, da kommt doch keine Freude auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten: Aber doch zurecht! Als Nürnberg zwei Spieler holen/Testen, die bei Altach gehen mussten, da kommt doch keine Freude auf! Ist sicher nicht der Anspruch von Nürnberg, aber die Spieler werden getestet und sind noch nicht verpflichtet. Jurcec war für mich nicht so schlecht. Ihm fehlten halten die Tore. Vielleicht blüht er in Nürnberg auf wie andere Spieler welche in Altach keinen Vertrag mehr bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Ist sicher nicht der Anspruch von Nürnberg, aber die Spieler werden getestet und sind noch nicht verpflichtet. Jurcec war für mich nicht so schlecht. Ihm fehlten halten die Tore. Vielleicht blüht er in Nürnberg auf wie andere Spieler welche in Altach keinen Vertrag mehr bekommen haben. Wundern würds mich nicht wenn sein Marktwert gleich mal bei 2 mio wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Wundern würds mich nicht wenn sein Marktwert gleich mal bei 2 mio wär! Wenn er bei Nürnberg unter Vertrag genommen wird und dreimal netzt hat er die 2 Mio auch rasch. Auch wenn der Anspruch von einem deutschen Traditionszweitligist und ehemaligem deutschen Meister ein anderer ist, gerade was das Selbstbildnis anbelangt, ist Jurcec im Gegensatz zu Edokpolor (mMn) mit den richtigen Mitspielern noch immer fähig einen Satz in seiner Entwicklung zu nehmen. Das ändert aber auch nichts daran das er diesen Schritt in Altach vermutlich nicht mehr gemacht hätte und somit eine Trennung richtig war (möglicherweise sogar bereits zu spät). Ich würde mich für ihn freuen wenn er es schafft in der 2. Deutschen Liga Fuss zu fassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Dovedan in die Türkei zu Karagümrük 😂 2 Liga bearbeitet 16. Juli 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Diawara schoss heute übrigens das 4:0 für Kups im Rückspiel in der Conference League Quali😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Diawara schoss heute übrigens das 4:0 für Kups im Rückspiel in der Conference League Quali😉 Sind hald auch eher seine Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Diawara schoss heute übrigens das 4:0 für Kups im Rückspiel in der Conference League Quali😉 Perfekt, gleich verkaufen diesen ungeschliffenen Diamanten 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts