Was wurde aus...?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
valery schrieb vor 20 Stunden:

Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht

Das ist widersprüchlich. Rapid mag vieles sein, aber sicher kein großer Verein. 

Ansonsten ist doch wohl jedem klar, dass das Problem bei Rapid nicht der Trainer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flucky schrieb vor 24 Minuten:

Das ist widersprüchlich. Rapid mag vieles sein, aber sicher kein großer Verein. 

Ansonsten ist doch wohl jedem klar, dass das Problem bei Rapid nicht der Trainer war. 

Doch, Rapid ist in Österreich ein großer Verein und ja, Canadi war das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb am 23.10.2017 um 21:40 :

schon möglich, ich glaube der anspruch zu seiner rapidzeit war einfach falsch und das selbstbild verzerrt.

ich freue mich für ihn. er war und bleibt einer der federführenden figuren unseres aufstiegs.

Seh ich auch so. Sein System passt perfekt auf kleine Mannschaften, die nicht groß aufspielen müssen.

Für eine mannschaft die selbst das spiel machen muss ist er der falsche.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
valery schrieb vor 22 Stunden:

Doch, Rapid ist in Österreich ein großer Verein und ja, Canadi war das Problem

Aha, warum soll dann ein griechischer Verein Beweis dafür sein? Ist er jetzt groß oder Rapid in Griechenland klein? Aber sowieso, Canadi war überall erfolgreich, außer bei Rapid, Rapid mit gefühlt 1000 Trainerwechsel, Schuld: Die Trainer. Du gibst wohl auch den vielen Geisterfahrer die Schuld, die dir begegnen. Aber Canadis weitere Karriere wird deine Aussage sowieso widerlegen.

Altach1 schrieb vor 5 Stunden:

Seh ich auch so. Sein System passt perfekt auf kleine Mannschaften, die nicht groß aufspielen müssen.

Warum hat er dann letzten Herbst die Mannschaft auf Platz 1 geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flucky schrieb Gerade eben:

Aha, warum soll dann ein griechischer Verein Beweis dafür sein? Ist er jetzt groß oder Rapid in Griechenland klein? Aber sowieso, Canadi war überall erfolgreich, außer bei Rapid, Rapid mit gefühlt 1000 Trainerwechsel, Schuld: Die Trainer. Du gibst wohl auch den vielen Geisterfahrer die Schuld, die dir begegnen. Aber Canadis weitere Karriere wird deine Aussage sowieso widerlegen.

Mir ist Canadis Karriere wurscht, bei Rapid hat er es sich selber verbockt, Fehler in der Menschenführung und ein untaugliches System; der Rauswurf war unumgänglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 1 Stunde:

 

Warum hat er dann letzten Herbst die Mannschaft auf Platz 1 geführt?

Weil wir eine kleine, defensiv eingestellte Mannschaft sind. Und in dem system ist er gut. Das kann er wohl.

Bei Mannschaften wie Rapid erwartet man aber attraktiven offensiv Fußball. Und das ist mMn nicht Canadis art von fußball.

flucky schrieb vor 1 Stunde:

 Aber sowieso, Canadi war überall erfolgreich, außer bei Rapid,

Eben. Canadi war überall gut wo er defensiven konter fußball spielen konnte. 

Rapid war der einzige Verein wo man sich mehr als defensive und konter erwartet hat, und da ist er gescheitert.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten:

Also laut Flashscore spielt er gar nicht :ratlos:

er spielt bei den amateuren in der regionalliga bayern gegen/in schweinfurt. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.