Nachtflug Superkicker Geschrieben 12. Januar 2015 Hätte ich gerne bei uns gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Tomas Jun ist nun doch nach Österreich zurück gekehrt und kickt jetzt in Ritzing Das verstehe auch wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 Tomas Jun ist nun doch nach Österreich zurück gekehrt und kickt jetzt in Ritzing Das verstehe auch wer will Näher zur Heimat würde ich als erstes sagen. Aber Gehalt muss sicher auch passen, weil sonst kickt der doch nicht in der RLO. Gut vorstellbar das die da halt einen Gönner für ihn haben oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi ab Sommer bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi ab Sommer bei Rapid Weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll. Wenn das das neue Beuteschema von Rapid ist, gehts mit denen schon deutlich abwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi ab Sommer bei Rapidsteile Karriere Altach und Grödig als Sprungbrett dachte das machen nur Talente.Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2015 Weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll. Wenn das das neue Beuteschema von Rapid ist, gehts mit denen schon deutlich abwärts. Der Sponsor in Grödig zieht sich zurück, die Spieler verlassen das sinkende Schiff. Tomi kann bei Rapid sehr wohl einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2015 Der Sponsor in Grödig zieht sich zurück, die Spieler verlassen das sinkende Schiff. Tomi kann bei Rapid sehr wohl einschlagen. Tomi in allen Ehren, aber mit solchen Transfers sind die angepeilten Top50 Europas...sagen wir mal optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Aytac Sulu schaffte es mit Darmstadt tatsächlich in die Bundesliga. In Altach aussortiert, jetzt Kapitän einer deutschen Bundesligamannschaft. Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 so wie der bei uns gespielt hat hätte ich nie gedacht das der sich irgendwo durchsetzt, aber da sieht man wieder mal das man einem spieler länger die chance geben muss als nur ein halbes jahr....Bodul und Riverola hättens sich sicher auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 Pusic ist übrigens Torschützenkönig in Dänemark geworden, irre 17 Saisontore Pusic Torschützenkönig in DänemarkMartin Pusic (27, Foto) sicherte sich mit 17 Saisontoren den Titel des Torschützenkönigs der dänischen Superligaen. Der ÖFB-Legionär wechselte Anfang dieses Jahres für 1 Million Euro von Esbjerg fB zum dänischen Meister FC Midtjylland. transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Hütter war also exakt eine Saison Rbs-Trainer. Mehr wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2015 Kovacec hat ein neues Nest gefunden. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/kovacec-von-altach-nach-suedkorea/page/117068-31-55---29748.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Freut mich für ihn, er hat mir immer sehr gut gefallen, aber menschlich hat es leider nicht gepasst, vllt. setzt er sich ja in Südkorea durch. Und wenn nicht hat er sicher richtig gutes Geld in der tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Juli 2015 In den Laola1 Kommentaren schreibens das er anscheinend spielsüchtig ist. Naja viel Glück in Südkorea Ivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts