lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar Alex Pastoor wird Co-Trainer von Patrick Kluivert beim Nationalteam von Indonesien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Alex Pastoor wird Co-Trainer von Patrick Kluivert beim Nationalteam von Indonesien Geiler Typ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Alex Pastoor wird Co-Trainer von Patrick Kluivert beim Nationalteam von Indonesien Freue mich schon sehr auf diese Aufgabe 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Januar AlexPastoor schrieb vor 56 Minuten: Freue mich schon sehr auf diese Aufgabe 😍 Aha, darum konntest du gestern "aufgrund der geographischen Lage" den V-Plus Artikel nicht finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar BARON schrieb vor 6 Minuten: Aha, darum konntest du gestern "aufgrund der geographischen Lage" den V-Plus Artikel nicht finden. Durfte nur noch nichts sagen 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar Unser ehemaliger Stürmer "Kugelblitz" Ailton gibt sich als Maskottchen für einen Simple-Fußballmanager namens Goalgetter her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Anywish schrieb vor 5 Minuten: Unser ehemaliger Stürmer "Kugelblitz" Ailton gibt sich als Maskottchen für einen Simple-Fußballmanager namens Goalgetter her. Spielst du den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Nein, ich spiele lieber den Ferrari unter den Fußball-Managern, nämlich den Football Manager von Sega/SI. Obwohl, wenn ich mir die Features von Goalgetter so durchlese, ua. Torschützenkönig Ailton erklärt dir in über 40 Minuten Videos die Besonderheiten des Profifußballgeschäfts im Feature "Frag den Ailton". Erhalte Video-Tipps von Stürmer-Legende Ailton und steigere so deine Fähigkeiten. Und, wenn ich mir den Screenshot ansehe, hätte das Spiel vielleicht einen gewissen Lach-Faktor: bearbeitet 8. Januar von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar Anywish schrieb vor 8 Minuten: Nein, ich spiele lieber den Ferrari unter den Fußball-Managern, nämlich den Football Manager von Sega/SI. Obwohl, wenn ich mir die Features von Goalgetter so durchlese, ua. Torschützenkönig Ailton erklärt dir in über 40 Minuten Videos die Besonderheiten des Profifußballgeschäfts im Feature "Frag den Ailton". Erhalte Video-Tipps von Stürmer-Legende Ailton und steigere so deine Fähigkeiten. Und, wenn ich mir den Screenshot ansehe, hätte das Spiel vielleicht einen gewissen Lach-Faktor: schaut aus wie eine Buddha-Statue mit Ball aber ein legendärer Kicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten: schaut aus wie eine Buddha-Statue mit Ball aber ein legendärer Kicker Die Figur ähnelt auf jeden Fall einem Buddha 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Die Figur ähnelt auf jeden Fall einem Buddha 😂 Man muss die Kugel schon gut mit Buddha einschmieren dass sie gut flutscht 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar wen wir gerade bei ailton sind. gab auch vor kurzem ein youtubevideo über/mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar AlexPastoor schrieb vor 5 Stunden: Spielst du den? 🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar weiß eigentlich jemand was aus thurnwald geworden ist? Hat ja seit Juli 2023 keinen Verein... Karriere beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 9. Januar Niemand schrieb vor 5 Minuten: weiß eigentlich jemand was aus thurnwald geworden ist? Hat ja seit Juli 2023 keinen Verein... Karriere beendet? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/thurnwald-comeback--egal--ob-bundesliga--2--liga-oder-ausland-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts