Recommended Posts

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 58 Minuten:

Schon sympathisch von ihm.

Es wurden auch sehr gut die Fehler beim SCR Altach angesprochen. Warum es nicht weiter geht. Nur Breite ohne Führungsspieler mit Qualität. Die Fans wissen dies auch schon lange, aber die Entscheidungsträger schlafen bzw. haben nicht den notwendigen Horizont und Netzwerk. Standfest kam übrigens sehr sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auch gut gefallen hat war der Hinweis als man den Ingolitsch Einspieler gebracht hat, wo dieser nach seinem Antritt sagt dass Altach sich kleiner macht als es ist, dass er das 3 Wochen in einem Interview ganz anderst sah als er selbst keine Ergebnise liefert. Fand ich auch recht lustig. Passt aber zu Ingolitsch das er den Mund so voll nahm zum Antritt dann aber sofort die Erwartungshaltung kritisiert als es bei ihm selbst nicht lief....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Unser Aigner (nicht die Legende) wechselt zu A. Salzburg

Könnts was zu ihm sagen? Wie hat er sich bei euch gemacht? Wieso hats nicht gereicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dafLo schrieb vor 12 Stunden:

Könnts was zu ihm sagen? Wie hat er sich bei euch gemacht? Wieso hats nicht gereicht?

Netter Kerl - aber es hat nie wirklich gereicht bei ihm.

Unter Klose war er nur in den Testspielen zu Saisonbeginn mal am Feld aber sonst fast nur Bank. Hier war die Konkurrenz einfach größer. Verletzt war er kaum. Über die Zeit und mit fehlendem Spielanteil liefen die Uhren gegen ihn. 

Was ich mal gehört habe, wollte er auch nicht bei der 2. Mannschaft mitspielen (Ebenfalls Regionalliga wie ihr).
Vertrag lief dann aus und er ging zu Bregenz. Dort mit selbigem Schicksal. Dirnberger und Prirsch gesetzt und besser als er. 
Wieder Vertrag ausgelaufen. 

Vielleicht zündet er bei euch - Alles gute für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Was ich brutal finde ist das Jan Jurcec immer noch keinen neuen Verein hat. Denke da hat man sich mit Nürnberg ordentlich verpokert. War ja kurz vor einer Verpflichtung damals. Bei uns sollen es ja auch immer sehr zähe Verhandlungen gewesen sein. Finde es schon burtal. Hätte ich mir vor 2 Jahren nie gedacht das seine Karriere so verlaufen wird. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Was ich brutal finde ist das Jan Jurcec immer noch keinen neuen Verein hat. Denke da hat man sich mit Nürnberg ordentlich verpokert. War ja kurz vor einer Verpflichtung damals. Bei uns sollen es ja auch immer sehr zähe Verhandlungen gewesen sein. Finde es schon burtal. Hätte ich mir vor 2 Jahren nie gedacht das seine Karriere so verlaufen wird. 

Schade. Ich habe sehr viel von dem Jungen gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Nö das stimmt nicht mit kurz vor einer Verpflichtung durch den fcn.. war länger auf Probe und der glubb hat sich letztlich gegen ihn entschieden, aber nicht aufgrund der Forderungen von ihm, sondern well man kein größeres Potenzial in ihm gesehen hat bzw bessere Spieler für seine Position im Blick hatte.. 

Aber dass er so lange gar keinen Verein findet, wundert mich auch sehr.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jari Litmanen schrieb vor 8 Stunden:

Nö das stimmt nicht mit kurz vor einer Verpflichtung durch den fcn.. war länger auf Probe und der glubb hat sich letztlich gegen ihn entschieden, aber nicht aufgrund der Forderungen von ihm, sondern well man kein größeres Potenzial in ihm gesehen hat bzw bessere Spieler für seine Position im Blick Aber dass er so lange gar keinen Verein findet, wundert mich auch sehr.. 

Klang aber z.B. hier damals so als ob es nur noch um die Verhandlung ging: 

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-zeitnah-alles-klar-mit-mahir-emreli-und-jan-jurcec/

Unterm Strich muss er jetzt schauen das er möglichst schnell irgendwo unterkommt und sich darüber wieder empfehlen. Kann mir z.B. nicht vorstellen das es keine Möglichkeiten für ihn gibt. Da wird mMn bei ihm zu viel gepokert und es müssen jetztnach 6 Monaten Vereinslosigkeit kleinereBrötchen gebacken werden. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 46 Minuten:

Klang aber z.B. hier damals so als ob es nur noch um die Verhandlung ging: 

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-zeitnah-alles-klar-mit-mahir-emreli-und-jan-jurcec/

Unterm Strich muss er jetzt schauen das er möglichst schnell irgendwo unterkommt und sich darüber wieder empfehlen. Kann mir z.B. nicht vorstellen das es keine Möglichkeiten für ihn gibt. Da wird mMn bei ihm zu viel gepokert und es müssen jetztnach 6 Monaten Vereinslosigkeit kleinereBrötchen gebacken werden. 

Aufbau über einen guten 2. Liga Club würde ich ihm empfehlen. Wieder in die Auslage spielen und sich somit empfehlen. Kostet zwar ein Jahr, aber er hätte zumindest Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein alter Bekannter (ehemaliger SCR-Altach-Spieler) wurde heute als neuer Trainer bei den Damen des SPG FC Lustenau/FC Dornbirn für den entlassenen Klaus Stocker präsentiert. Es ist Pablo Chinchilla (hat von 1997 bis 1999 und von 2006 bis 2008 jeweils zwei Jahre lang für den SCR Altach gespielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag