Altiga Postinho Geschrieben 14. September 2024 Kaiba zeigt demnach Potential? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 5 Minuten: Kaiba zeigt demnach Potential? Ja. mMn derzeit einer der wichtigsten Spieler für Bregenz. Ich würde ihm aber schon noch das volle Jahr geben in Bregenz aber dann muss er mMn bei uns eingebaut werden. bearbeitet 14. September 2024 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Ich fand Kaiba auch sehr gut! Er hat nach dem Tor auch gleich den Trainer geherzt und das Wappen geküsst. Hoffentlich fühlt er sich nicht zu wohl 😃 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 sw29 schrieb vor 16 Stunden: Ich fand Kaiba auch sehr gut! Er hat nach dem Tor auch gleich den Trainer geherzt und das Wappen geküsst. Hoffentlich fühlt er sich nicht zu wohl 😃 Fühlt sich sicherlich wohl, da er dort mehr jubeln kann als in der 1. BL. Aber wer weiß, vielleicht ist sein Knopf am aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 Edokpolor mit assist beim ersten Spiel für den neuen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 Diawara kommt langsam in fahrt! weiß einer ab wann Fetahu wieder spielen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. September 2024 Horak ersetzte gestern Bischof in Minute 60. https://www.weltfussball.at/spielbericht/2-liga-2024-2025-fc-admira-wacker-rapid-wien-a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2024 On 9/16/2024 at 2:48 AM, Pipo1929 said: Edokpolor mit assist beim ersten Spiel für den neuen Verein. Freut mich für ihn. Ist ein super Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 Strauß mit extrem wichtigen Tor im abstiegskampf zum 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 46 Minuten: Strauß mit extrem wichtigen Tor im abstiegskampf zum 2:1 Zum zwischenzeitlichen 2:0, aber gönne ich ihm! bearbeitet 19. September 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Ich sagte es schon mehrfach und ich bleib dabei, Strauss erst auf die Ttibüne zu setzen und dann gehen zu lassen, ein großer fehler! Auf einem Niveau mit Koller, Gugganig und Estrada für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Ich sagte es schon mehrfach und ich bleib dabei, Strauss erst auf die Ttibüne zu setzen und dann gehen zu lassen, ein großer fehler! Auf einem Niveau mit Koller, Gugganig und Estrada für mich! So sehr er es auch bei uns verdient hätte, nein, er hat nicht die Qualität von Guggsnig und nicht das Potenzial von Koller oder estrada. Ein guter Typ, ein Kämpfer, besser wird voraussichtlich er nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Hütter und Schmidt gewinnen 2:1 gegen Barca in der CL. Hut ab! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2024 Kaiba heute wieder mit einer Vorlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. September 2024 Klose in Nürnberg schwer angezählt. Er ist einfach kein Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts