Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 Moumis Vertrag bei Dinamo Moskau wurde um ein Jahr verlängert. Er kann es immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Orhan Ademi wechselt zum FC Widnau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Orhan Ademi wechselt zum FC Widnau Weit hat er`s gebracht, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Weit hat er`s gebracht, Respekt! Die zahlen aber ganz gut 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/bernard-tekpetey/profil/spieler/422380 der ist doch besser als er bei uns war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bernard-tekpetey/profil/spieler/422380 der ist doch besser als er bei uns war jetzt warst du schneller. Wenn man bedenkt das er bei uns zwar schnell war aber nichts getroffen hat. 6 Mio sind schon eine Hausnummer. Freu mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 BARON schrieb vor 19 Minuten: jetzt warst du schneller. Wenn man bedenkt das er bei uns zwar schnell war aber nichts getroffen hat. 6 Mio sind schon eine Hausnummer. Freu mich für ihn. Man muss den Spielern nur lang genug Zeit geben 🤑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2024 BARON schrieb vor 1 Stunde: jetzt warst du schneller. Wenn man bedenkt das er bei uns zwar schnell war aber nichts getroffen hat. 6 Mio sind schon eine Hausnummer. Freu mich für ihn. 3 Treffer in 12 Spielen für uns. Solch eine Quote hätten gerne viele Spieler bei uns 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 https://www.transfermarkt.de/lazio-rom-und-tudor-verkunden-trennung-klose-unter-nachfolge-kandidaten/view/news/438544?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2IUA1No2AICFSUO980ylEdLHOncK84pNZiUQ6HBjI3okg0sXwec2jnEW0_aem_ATbNcRxf1HOyLDyaLc2CaASHTd1EOIlPfMT5KQqZyA7IDDCWKlD_abvrUs3U_kTQXQUBNmvi6tEPX2pzHFkFjalq 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Haudum wechselt zur Admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Tartarotti wechselt nach Bregenz 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Tartarotti wechselt nach Bregenz 😅 Logischer Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Karic wird anscheinend Schnegg bei Sturm ersetzen. Geht also doch nicht zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Tartarotti wechselt nach Bregenz 😅 Auch wenn Bregenz nicht mein Sympathie Club ist, der Wechsel ist logisch und ich wünsche tartarotti das seine Karriere endgültig das liefert was ich ihm zugetraut habe.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Martin Kobras beendet seine Karriere! Eine Legende geht von Bord! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts