Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: In der Krone war gestern ein Bericht und auch gestern in der Früh war er auf Radio V. Ich fand ihn da recht geerdet, mit einer neuen Selbsterkenntnis, dass ihm eben nicht alle Türen eingerannt werden. Er soll Angebote (unter anderem Dornbirn und Bregenz) gehabt haben, die ihm zu wenig interessant erschienen. Wenn es dann wirklich St.Pölten wird alles Gute. Ich wünsche ihm er hat aus dem halben Jahr für seine persönliche Entwicklung die richtigen Schlüsse gezogen und für sich auch etwas mitnehmen können. Bregenz war ihm nicht gut genug? Denke St Pölten wird dem Superstar nicht gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Gusterl1929 schrieb vor 9 Minuten: Bregenz war ihm nicht gut genug? So hat er es nicht gesagt, eher das er sich zum Zeitpunkt des Angebotes mehr erwartet hat (meine freie Interpretation). Was ich auch als völlig legitim empfinde. Ob es finanziell interessant war wurde selbstverständlich nicht gesagt. Gusterl1929 schrieb vor 10 Minuten: Denke St Pölten wird dem Superstar nicht gut tun. Wenn er aus dieser mehrmonatigen Nachdenkpause nichts gelernt hat ist im nirgendwo zu helfen. Eskapaden wie im "Hochhaus" mit anderen Ehemaligen sollte er aber tunlichst unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 BARON schrieb vor 39 Minuten: So hat er es nicht gesagt, eher das er sich zum Zeitpunkt des Angebotes mehr erwartet hat (meine freie Interpretation). Was ich auch als völlig legitim empfinde. Ob es finanziell interessant war wurde selbstverständlich nicht gesagt. Wenn er aus dieser mehrmonatigen Nachdenkpause nichts gelernt hat ist im nirgendwo zu helfen. Eskapaden wie im "Hochhaus" mit anderen Ehemaligen sollte er aber tunlichst unterlassen. Er muss ja jetzt was machen. Ist ja Alleinverdiener 😂. Seine Gattin hat die Karriere ja beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 BARON schrieb vor 5 Stunden: In der Krone war gestern ein Bericht und auch gestern in der Früh war er auf Radio V. Ich fand ihn da recht geerdet, mit einer neuen Selbsterkenntnis, dass ihm eben nicht alle Türen eingerannt werden. Er soll Angebote (unter anderem Dornbirn und Bregenz) gehabt haben, die ihm zu wenig interessant erschienen. Wenn es dann wirklich St.Pölten wird alles Gute. Ich wünsche ihm er hat aus dem halben Jahr für seine persönliche Entwicklung die richtigen Schlüsse gezogen und für sich auch etwas mitnehmen können. Eigentlich ein Wahnsinn das Clermont 2 in ihrer jetztigen Situation so einen aufgelegten Transfer auslassen. Aber mir ists recht weil ein Upgrade zu der derzeitigen Nudeltruppe wäre er allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn das Clermont 2 in ihrer jetztigen Situation so einen aufgelegten Transfer auslassen. Aber mir ists recht weil ein Upgrade zu der derzeitigen Nudeltruppe wäre er allemal... Passt nicht in ihre Philosophie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Passt nicht in ihre Philosophie Falscher Pass 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Oktober 2023 Passt mir eh wenn er zum SKN geht und seine Vita nicht Clermont verseucht ist Viel Glück Jo dort, falls es klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2023 Würde mich für ihn freuen💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Oktober 2023 Forson verlängert bei RB! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rb-salzburg-verlaengert-mit-amankwah-forson/ Ich habe meine Zweifel das seine Entwicklung ohne unser zutun auch so abgelaufen wäre. (PS: Wenn er sich für eine WM qualifiziert bekommen wir wieder Kohle oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-es-riecht-nach-trainerwechsel-beim-skn-391268961 Tartarotti soll morgen in St.Pölten unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-es-riecht-nach-trainerwechsel-beim-skn-391268961 Tartarotti soll morgen in St.Pölten unterschreiben. Freut mich für ihn das es doch noch was wird. Denke das er hier gute Chancen hat in den nächsten 2-3 Jahren aufzusteigen und wieder reifer und stärker in der Bundesliga anzugreifen. Der Tapettenwechsel tut ihm sicher auch gut und das es nicht Clermont2 wurde freut mich auch für ihn und für uns. Die kann er dann nächstes Jahr in Liga 2 als Gegner haben 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 Tartarotti unterschreibt bei St. Pölten bis Saisonende https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/skn-st--poelten-verpflichtet-vereinslosen-tartarotti/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Balic mit dem Last Minute Siegestor für den LASK gegen Rapid. Was für eine Geschichte. Edit: Rapid gleicht noch zum 3:3 aus in Unterzahl. Was ein Match. bearbeitet 29. Oktober 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2023 Canadi ist auch bei Yverdon im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Canadi ist auch bei Yverdon im Gespräch schon Geschichte... https://www.transfermarkt.at/mangiarratti-neuer-yverdon-trainer-teilt-unsere-vision-von-fussball-quot-/view/news/429692 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts