Recommended Posts

Postinho
JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

nicht dass ich alles gutheisse, was jo tartarotti schreibt; aber ich finde, in vielem hat er nicht ganz unrecht, und dass einer mit seinen anlagen, die er zweifellos hat, etwas gefrustet ist, kann ich schon nachvollziehen. wenn er ein angebot aus lustenau bekäme, müsste er unter den gegebenen umständen zugreifen - halte es im übrigen nicht für unwahrscheinlich, dass es noch so kommt.

mit der trainingsgruppe 2 hat er aber recht: das war/ist eine massnahme, die canadi schon eingeführt hat, und ich weiss mit sicherheit von mehreren spielern, die dort in der vergangenheit "geparkt" wurden, dass dies in erster linie zum "disziplinieren" war und mit sportlichen entscheidungen oft nicht viel zu tun hatte. 

zur verbesserung des mannschaftsgefüges hat dies damals wie heute nicht beigetragen; jo bestätigt dies indirekt.

Und, was sagt Uns dass, keines unserer sogenannten Talente hats übers Land hinaus geschafft, mit Ausnahme von Zech, Margreither, da jeder in der Schockstarre der vorhandenen Bequemlichkeit verharrt und lieber Feiern geht als an sich zu arbeiten und dann groß Mimimi schreit wenn man versucht die Zügel anzuziehen, übrigens, Bischof wird der Nächste sein! Keinem von den Genannten ist Bewusst dass die Zeit für Ihr Profi Dasein sehr kurz ist und um einiges weniger an Geld lukriert als vergleichbar im Ausland!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Eine Frage an euch Altacher. Warum hat Thurnwald eigentlich keinen neuen Vertrag erhalten? Der war doch all die Jahre meistens Stammspieler bei euch oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Eine Frage an euch Altacher. Warum hat Thurnwald eigentlich keinen neuen Vertrag erhalten? Der war doch all die Jahre meistens Stammspieler bei euch oder? 

Seine Einstellung, seine Laufleistung und sein defensiv Verhalten sind nicht gerade optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten:

Seine Einstellung, seine Laufleistung und sein defensiv Verhalten sind nicht gerade optimal.

Alles klar. Danke dir. Empfand Ihn eigentlich als ganz gut letzte Saison. Aber so genau hab ich das dann nicht verfolgt. Besten Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
chris843 schrieb vor 34 Minuten:

Alles klar. Danke dir. Empfand Ihn eigentlich als ganz gut letzte Saison. Aber so genau hab ich das dann nicht verfolgt. Besten Dank 

Offensiv gut, aber leider wirklich nur wann er Bock hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 43 Minuten:

Im Spiel, eigentlich schon oft ja.

Aber er hatte auch sehr viele Spiele wo er lustlos war.

Aber vorallem soll im Training vieles nicht gestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Also meinen Infos nach wollte er nicht verlängern, wie auch Tartarotti nicht verlängern wollte. Thurnwald hatte dann halt Pech weil er sich einen Ermüdungsbruch zuzog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat Tartarotti euch verlassen?

Er war hald nie richtig Konstant, wenn er Bock hatte war er sehr stark, wenn er kein Bock hatte war es Katastrophal, vlt haben meine Altach ASB Kollegen genauere Infos, nur er war so weit ich informiert bin mit seiner Rolle unzufrieden ( ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
seit1902 schrieb vor 7 Stunden:

Oje 

Hat wirklich gute Anlagen, wirkte aber auch oft nicht austrainiert. Jedenfalls hat er sich leider bei keinem Trainer nachhaltig durchgesetzt. Ich glaube, der Schritt in die 2te Liga würde ihm ganz guttun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 18 Stunden:

Warum hat Tartarotti euch verlassen?

Weil er alles im Kopf hat, aber kein Fußball.

Zur letzten Winter Vorbereitung kam er mit einem Wampen, denn hatte er zu Saisonstart noch nicht weg.

Talent hätte er, Aber da er jetzt Jahrlang nix daraus gemacht hat, wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag