mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2012 Mah Ganslhaut!> immer wieder wenn ich diese geilen Erfolge sehe! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2012 Wie ich auszuckt bin als Petrov den Penalty verschossen hat!!! Den scheiß roten Plastiksessel hätt ich mir als Souvenir mitnehmen sollen, nachdem ich ihn ausgeschlagen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2012 jaja... 2:3 bei aston villa.. geilstes away spiel ever... ich glaub nich das das in den nächsten jahren getoppt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Mai 2012 jaja... 2:3 bei aston villa.. geilstes away spiel ever... ich glaub nich das das in den nächsten jahren getoppt werden kann. Challenge Accepted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Mai 2012 Noch ein netter kleiner Clip vom Hallenturnier 1994/95 (speziell für Sliwo- und Garger-Kurtl-Nostalgiker ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Noch ein netter kleiner Clip vom Hallenturnier 1994/95 (speziell für Sliwo- und Garger-Kurtl-Nostalgike So ein richtiges Stadthallenturnier wie damals wär mal wieder was! Wirds aber so nicht mehr geben leider... bearbeitet 20. Mai 2012 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2012 Ist hier sicher schon gepostet worden, aber es ist einfach nach wie vor geil anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2012 das gibts ja nicht. habe gerade in einen nostalgischen bekommen und wollte mir ein paar szenen von ladi maier ansehen. auf youtube gibt es genau kein video - kann das sein? weiß jemand von man ein paar szenen sieht? entweder highlights oder sein abschied. kann ja nicht sein, dass es da von damals kein material gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 5. September 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2012 schon älter, aber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. September 2012 Dass ich immer so spät Videos schaun muss, wenn ich am nächsten Tag früh zur Arbeit sollt.. Oh du Fußballgott.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2012 Challenge Accepted. MISSION ACCOMPLISHED - 30.08.2012 =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. September 2012 MISSION ACCOMPLISHED - 30.08.2012 =D This! war mit sicherheit das geilste heim match. challenge bezog sich aber wenn mans genau nimmt auf away ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2012 Jo, so ein Spiel Daheim is doch besser als Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. September 2012 Wieder ein paar Europacup-Schmankerln aus vergangenen Zeiten gefunden... 14.09.1983, Rapid - Nantes 3:0 24.04.1985, Dynamo Moskau - Rapid, Tor zum 0:1 18.09.1985, Rapid - Tatabanya 5:0 06.11.1985, Fram Reykjavik - Rapid 2:1 05.03.1986, Rapid - Dynamo Kiew 1:4 16.09.1987, Rapid - Hamrun Spartans 6:0 14.08.1996, Rapid - Dynamo Kiew 2:0 16.10.1996, Rapid - Juventus Turin 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts