StoneCold Shock the system Geschrieben 30. Dezember 2010 Und weiter? Solltest mal auf eure Videos schauen. Wie die kleinen Kinder freuen sie sich wenn sie am Autobahnparkplatz ein Ultras-Pickerl überkleben. Und im Internet werden sie wie Helden gefeiert. Am Besten ist ja der "Verteilerkreisflavour" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Dezember 2010 Und weiter? Solltest mal auf eure Videos schauen. Wie die kleinen Kinder freuen sie sich wenn sie am Autobahnparkplatz ein Ultras-Pickerl überkleben. Und im Internet werden sie wie Helden gefeiert. Also dieser Style gehört wohl zu einer Subkultur die sich mir nicht erschließt. Am Besten ist ja der "Verteilerkreisflavour" In allen Belangen (Musik, Niveau) besser. Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 In allen Belangen (Musik, Niveau) besser. Schluss. lol...ja auch hier zeigt sich wieder dass geschmäcker verschieden sind...!;-) aber keiner zwingt dich im rapid channel zu sein und dir das video anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Dezember 2010 lol...ja auch hier zeigt sich wieder dass geschmäcker verschieden sind...!;-) aber keiner zwingt dich im rapid channel zu sein und dir das video anzusehen! Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Was mich an dem Video wirklich interessiert, wären die in den Youtube Kommentaren erwähnten angeblichen Antisemitischen Anspielungen. Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Was mich an dem Video wirklich interessiert, wären die in den Youtube Kommentaren erwähnten angeblichen Antisemitischen Anspielungen. Weiß da jemand was? es gibt ebenfalls auf youtube, ein video in dem die protagonisten diese frage beantworten...wurde na no na ned, von austrianern inszeniert und in den raum geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 1. Januar 2011 Also dieser Style gehört wohl zu einer Subkultur die sich mir nicht erschließt. In allen Belangen (Musik, Niveau) besser. Schluss. Der kleine Unterschied ist aber, das die Musik geklaut ist! Mal was eigenes machen wäre eine Idee, dann schau ma mal wie gut die Musik ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Was mich an dem Video wirklich interessiert, wären die in den Youtube Kommentaren erwähnten angeblichen Antisemitischen Anspielungen. Weiß da jemand was? Habs mir jetzt (qualerfüllt) ganz angehört und mir wäre nichts aufgefallen. Kann aber sein, dass ichs überhört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2011 Video über unsre Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Februar 2011 leiwandes Video, welches auf Youtube völlig untergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Februar 2011 leiwandes Video, welches auf Youtube völlig untergegangen ist. das stimmt da gibts mehrer super Videos von uns, die völlig untergegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Februar 2011 passts daher? - wurscht - Rapid (x) dubei! http://www.youtube.com/watch?v=di_cymP8QWg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2011 passts daher? - wurscht - Rapid (x) dubei! http://www.youtube.com/watch?v=di_cymP8QWg Mein Gott, Fremdscham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 Mein Gott, Fremdscham * stunned * "Wir san do ned zum Spaß!" ? Aber... das würde ja bedeuten... die meinen das ernst. Das ist ja, als ob jemand die "Österreich" Sonntagsausgabe vertonen würde. Oh mein Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 A L T E R ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) ,,, gibt Schlimmere die zum SC fahren wollen .... bearbeitet 20. Februar 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts