RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 hat jemand das 1:0 bei der hand beim spiel brügge - rapid? dollinger flanken gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hab mir mal erlaubt, mich mit meinem neuen Adobe-Prog, an einem Zusammenschnitt von Toren unserer Rapid zu versuchen. Großteils Tore aus dieser Saison, aber auch ein paar aus dem letzten jahr dabei. War ein erster Versuch und manchmal is es ein bisschen klein, aber ich hoff euch gefällt es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2009 beim nächsten legendenmatch sollten unsere verantwortlichen ein paar merh aus dieser 11 rekrutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 beim nächsten legendenmatch sollten unsere verantwortlichen ein paar merh aus dieser 11 rekrutieren! Was das noch für Zeiten waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2009 Was das noch für Zeiten waren. Unvergessen das Spiel gegen Sporting Lissabon. Damals hat ein älteres Ehepaar, welches neben mir stand, beim 2:0 zum Weinen angefangen. Das waren wirklich noch Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2009 Unvergessen das Spiel gegen Sporting Lissabon. Damals hat ein älteres Ehepaar, welches neben mir stand, beim 2:0 zum Weinen angefangen. Das waren wirklich noch Zeiten! kämpfen bis zum schluß, das ist RAPID! und es ging so schön weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Ich hab mir mal erlaubt, mich mit meinem neuen Adobe-Prog, an einem Zusammenschnitt von Toren unserer Rapid zu versuchen. Großteils Tore aus dieser Saison, aber auch ein paar aus dem letzten jahr dabei. War ein erster Versuch und manchmal is es ein bisschen klein, aber ich hoff euch gefällt es trotzdem. schönes video allerdings warum müssen solche torvideos immer mit so einer deppen"musik" unterlegt werden ? bearbeitet 6. Januar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2009 beim nächsten legendenmatch sollten unsere verantwortlichen ein paar merh aus dieser 11 rekrutieren! bist du .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) War beim 2-0 gegen Sporting und auch beim 3-0 gegen Fey. dabei,beide male lagen wir uns mit wildfremden Menschen in den Armen! bearbeitet 27. Januar 2009 von Delije+Gate7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2009 War beim 2-0 gegen Sporting und auch beim 3-0 gegen Fey. dabei,beide male lagen wir uns mit Wieldfremden Menschen in den Armen! Ich hab beim 32. auch wildfremde Leute umarmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hab beim 32. auch wildfremde Leute umarmt des mach i bei jedem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2009 K L I C K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2009 Ich hab beim 32. auch wildfremde Leute umarmt a du warst des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2009 K L I C K ziemlich leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 28. Januar 2009 K L I C K Super gemacht! Echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts