lidocain green & white Geschrieben 9. August 2007 kann man das irgendwie als klingelton speichern? kannst zB den sound aufnehmen ( bsp: "No23 Recorder) und in das gewünschte format konvertieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 9. August 2007 So denkt Hickersberger über Andi Ivanschitz: Interview Ich stimme zu 100% zu echt geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2007 Dieses Thema ist schon längst den Darm runter! Btw. wer dieses Interview kennt ... Schwachsinn³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. August 2007 hätte ein große bitte: könnte jemand die zusammenfassung von rapid - kärnten 4:0 auf youtube stellen, damit ich mir das video speichern kann?!?!?!?! war nämlich im urlaub und jetzt fehlt mir dieses spiel in meiner sammlung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 10. August 2007 Auf der Rapidseite kannst da die Zusammenfassung anschaun ... du kannst sie zwar ned speichern aber zumindest anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. August 2007 Auf der Rapidseite kannst da die Zusammenfassung anschaun ... du kannst sie zwar ned speichern aber zumindest anschaun naja wennst weist wie, kannst sie speichern auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. August 2007 naja wennst weist wie, kannst sie speichern auch Und zwar wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. August 2007 naja wennst weist wie, kannst sie speichern auch würd mich jetzt auch sehr interessieren????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. August 2007 rechtsklick -> quelltext anzeigen lassen nach .asf glaub ich, oder .wmv suchen, dann sieht man den link, und den link dann in einem download manager (zB downthemall für firefox) öffnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. August 2007 rechtsklick -> quelltext anzeigen lassen nach .asf glaub ich, oder .wmv suchen, dann sieht man den link, und den link dann in einem download manager (zB downthemall für firefox) öffnen.. funzt bei mir leider nicht, kann nur die .htm datei downloaden, die mir aber nichts bringt! ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) funzt bei mir leider nicht, kann nur die .htm datei downloaden, die mir aber nichts bringt! ?????? Ging mir am Anfang genauso! Habs aber dann irgendwie geschafft Hier alle 3 Heimspiele: http://www.speedyshare.com/334800842.html mfg und viel Spaß Edit: Die restlichen 2 Spiele(auswärts) hier : http://www.speedyshare.com/154241644.html bearbeitet 10. August 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. August 2007 Ging mir am Anfang genauso! Habs aber dann irgendwie geschafft Hier alle 3 Heimspiele: http://www.speedyshare.com/334800842.html mfg und viel Spaß erstmals danke für die mühe, doch die rar datei hat nur 0,91kb und wenn ich die asx datei öffne, dann wird über das internet die datei im media player wiedergegeben!! hätte gern das video in mpg oder avi!! jetzt schon mal vielen dank für euer bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2007 Also ich habs irgendwie geschafft. 1. Rechtsklick auf das Videofenster im Browser -> Eigenschaften -> Speicherort kopieren 2. Das Programm "StreamDown" runterladen und starten. Dort dann auf "Add" klicken, dann sollte der Speicherort automatisch drinstehen (wenn nicht einfach reinkopieren). Unter Filename steht dann irgendein Name mit der Endung *.pl. Diese dann aber auf *.wmv ändern, und mit OK bestätigen. Das Umbenennen ist deshalb wichtig, weil er sonst nur eine kleine Textdatei speichert. Die heruntergeladenen Videos sind dann in etwa 20 MB groß, funktioniert dann natürlich auch ohne Internetverbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. August 2007 Also ich habs irgendwie geschafft. 1. Rechtsklick auf das Videofenster im Browser -> Eigenschaften -> Speicherort kopieren 2. Das Programm "StreamDown" runterladen und starten. Dort dann auf "Add" klicken, dann sollte der Speicherort automatisch drinstehen (wenn nicht einfach reinkopieren). Unter Filename steht dann irgendein Name mit der Endung *.pl. Diese dann aber auf *.wmv ändern, und mit OK bestätigen. Das Umbenennen ist deshalb wichtig, weil er sonst nur eine kleine Textdatei speichert. Die heruntergeladenen Videos sind dann in etwa 20 MB groß, funktioniert dann natürlich auch ohne Internetverbindung jawoll, jetzt hats gefunzt!!! die umbennenung war der knackpunkt!! thx nochmal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2007 SK Rapid Wien - Rubin Kasan 3:1 steffen hofmann superstar 21.07.07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts