Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab mir mal erlaubt, mich mit meinem neuen Adobe-Prog, an einem Zusammenschnitt von Toren unserer Rapid zu versuchen. Großteils Tore aus dieser Saison, aber auch ein paar aus dem letzten jahr dabei. War ein erster Versuch und manchmal is es ein bisschen klein, aber ich hoff euch gefällt es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was das noch für Zeiten waren. :allaaah:

Unvergessen das Spiel gegen Sporting Lissabon. Damals hat ein älteres Ehepaar, welches neben mir stand, beim 2:0 zum Weinen angefangen. Das waren wirklich noch Zeiten! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unvergessen das Spiel gegen Sporting Lissabon. Damals hat ein älteres Ehepaar, welches neben mir stand, beim 2:0 zum Weinen angefangen. Das waren wirklich noch Zeiten! :clap:

kämpfen bis zum schluß, das ist RAPID!

und es ging so schön weiter... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mir mal erlaubt, mich mit meinem neuen Adobe-Prog, an einem Zusammenschnitt von Toren unserer Rapid zu versuchen. Großteils Tore aus dieser Saison, aber auch ein paar aus dem letzten jahr dabei. War ein erster Versuch und manchmal is es ein bisschen klein, aber ich hoff euch gefällt es trotzdem.

schönes video :super:

allerdings warum müssen solche torvideos immer mit so einer deppen"musik" unterlegt werden ? :(

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War beim 2-0 gegen Sporting und auch beim 3-0 gegen Fey. dabei,beide male lagen wir uns mit wildfremden Menschen in den Armen!

bearbeitet von Delije+Gate7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War beim 2-0 gegen Sporting und auch beim 3-0 gegen Fey. dabei,beide male lagen wir uns mit Wieldfremden Menschen in den Armen!

Ich hab beim 32. auch wildfremde Leute umarmt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...