themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2007 +' date='11 Sep 2007, 15:22 ' post='1671728']hae? Hymne des ÖFB? wäre des dann "still alive" Wenn dann wäre dies "Hurt" von Johnny Cash, nur wäre das eines ÖFB nicht würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2007 Wenn dann wäre dies "Hurt" von Johnny Cash, nur wäre das eines ÖFB nicht würdig alleine dieser satz ist bereits frevel genug. ich hoffe ja, dass es die finnen schaffen, dann hab ich mein team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2007 Vote for http://youtube.com/watch?v=TJN3PGqDRNg Dazu noch ein Video mit Spielszenen unseres Teams und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2007 alleine dieser satz ist bereits frevel genug. Ob ein Beweggrund für die Christl war, dass sie damals selber nur zweite Siegerin war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2007 Sehr gelungenes Statement von Robert Kratky heute: "Die Hymne gibts doch eh schon - Scherbenmeer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. September 2007 ich wär trotzdem für alf poier "vodda du des stadion brennt......" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2008 bis jetzt der beste em-song von mario lang - bring ihn heim. den rest kann man sich getrost sparen. offiziell gibts aber bis heute noch keinen, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistersturmgraz Anfänger Geschrieben 23. Mai 2008 @cyco doch, den offiziellen song gibt es bereits. es ist dieser ultimative stadionkracher von dem topstar schlechthin! (achtung ironie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts