Umfrage Meister für 07/08?


Recommended Posts

Superkicker

ich hab aus den sieben teams, die am stärksten einzuschätzen sind, zwei tabellen gemacht:

1) wunschtabelle:

1. lazio

2. juve

3. inter

4. palermo

5. fiorentina

6. milan

7. roma

2) realistische endtabelle:

1. inter

2. juve

3. milan

4. roma

5. lazio

6. fiorentina

7. palermo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Nach jetzigem Transferstand + Gefühl:

1. Rubbentus

2. Milan

3. Fiorentina

4. Inter

5. Roma

6. Lazio

7. Napoli

8. Palermo

9. Udinese

10. Samp

11. Empoli

12. Bergamo

13. Parma

14. Genova

15. Reggina

16. Torino

17. Cagliari

18. Livorno

19. Siena

20. Catania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube einigen hier ist nicht bewusst dass Inter alle Rekorde gebrochen hat und Milan auch ohne Punkteabzug 28 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Pkt. hinter Inter ist, außerdem hat Inter beide Derbys gewonnen, auswärts nie verloren, in Rom und Florenz gewonnnen.

Und wer bitte glaubt dass Juve vor Inter gelandet wäre? man kann kaum mehr als 97 Pkt. holen, wenn Juve dabei gewesen wäre, hätte dass am souveränen Titel von Inter nichts geändert, auch wenn Inter beide Spiele gegen Juve verloren hätte, was mit dieser unglaublichen Mannschaft aber nie möglich ist !

Wenn Inter 2007/2008 nicht Meister wird, dann nicht weil Juve wieder dabei ist oder die anderen soviel besser sind, sondern weil sie satt sind und so eine Saison nicht mehr möglich ist.

FORZA INTER

rekorde sind da um gebrochen zu werden und du glaubst ja nicht wirklich das niemand mehr den rekord brechen wird?

und die saison wäre sicher ganz anders gelaufen wenn es nicht den skandal in der serie a gegeben hätte.schon allein das 2 spieler von juve zu inter mit nen fixleiberl waren ist ja normal für dich.

milan hat nicht um sonst die champions league gewonnen da verliere ich gerne 2 mal das derby und bin champion der champions von europa.

ber egal jeder sieht es anders und ich kann mich garnicht errinern wann inter das letzte mal die champions league gewinnen bzw sie wieder 17 jahre suf den scud

etto warten müssen

des woa a witz du wölli :laugh:

1.Milan/Juve

2.Inter :D

3.Roma

4.fiorentina

5.Lazio

und du dux du deinen duce untergeben und gib a ruh sonst kanst allein fm2007 spielen und brauchst nimmer vorbei kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

milan hat nicht um sonst die champions league gewonnen da verliere ich gerne 2 mal das derby und bin champion der champions von europa.

Wenn's so ist können wir's dieses Jahr doch wieder genauso machen. Denn ich persönlich bevorzuge 2 Derbysiege und den Scudetto gegenüber einem CL-Sieg.

Aber wie gesagt: Jeder sieht's anders :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

CL=beste mannschaft europas.....da scheiss ich auf alles andere

1.Milan war in der zweiten halbzeit der saison soviel ich weiß die stärkste oder zweitstärkste mannschaft....

2.heuer kann man (hoffe ich) davon ausgehen dass milan am transfermarkt die ein oder andere wirklich verstärkung holt.

3.maldini bleibt noch ein jahr

nächste saison wird der kampf um die meisterschaft sicherlich nicht so eindeutig ausfallen wie heuer, obwohl wir im vergleich zu inter auch um die CL mitspielen wollen..(und somit doppelte belastung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

du meinst den 30. scudetto

sempre29.jpg

Für mich wäre es der 28. Scudetto, denn sonst kann man sich ewig das Gerede von den Interisti und Milanisti anhören. Auchh wenn sie uns die nächsten 3 Scudetti abziehen und noch weitere, werden wir immer der Rekordmeister bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge ebenfalls den Scudetto und 2 Derbysiege dem CL-Titel. Europa-Champion zu sein ist etwas besonderes, aber gerade für Inter ist der Scudetto noch wichtiger.

2mal den CL-Sieger zu schlagen, ihn 28 Pkt. abzuhängen, was kann schöner sein ?

Inter war in Europa noch nie ganz vorne, darum hat man da auch keine Erwartungen. Nur die Medien setzen Inter jedesmal unter Druck wenn gesagt wird Inter muss mindestens ins Semifinale kommen.

Inter ist nun schon 3mal wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden, kann man dann sagen dass Inter in Europa versagt ?

Ich persönlich glaube nicht dass dieser Rekord von 97 Pkt. jemald noch erreicht wird !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bevorzuge ebenfalls den Scudetto und 2 Derbysiege dem CL-Titel. Europa-Champion zu sein ist etwas besonderes, aber gerade für Inter ist der Scudetto noch wichtiger.

2mal den CL-Sieger zu schlagen, ihn 28 Pkt. abzuhängen, was kann schöner sein ?

Inter war in Europa noch nie ganz vorne, darum hat man da auch keine Erwartungen. Nur die Medien setzen Inter jedesmal unter Druck wenn gesagt wird Inter muss mindestens ins Semifinale kommen.

Inter ist nun schon 3mal wegen der Auswärtstorregel ausgeschieden, kann man dann sagen dass Inter in Europa versagt ?

Ich persönlich glaube nicht dass dieser Rekord von 97 Pkt. jemald noch erreicht wird !!

So ein Schwachsinn.... :aaarrrggghhh:

für jeden Spitzenverein Europas ist die CL der wichtigste Titel....

und da kann Inter jetzt net sagen zwei Derbysiege und die Meisterschaft sind viel wichtiger :lol:

Wir haben Bayern, ManU, Celtic, Liverpool usw eliminiert...und sind die beste Mannschaft Europas :clap:

Inter hat eine Meisterschaft gewonnen in der Juve abwesend war..Milan aufgrund der Abzüge am Anfang schlecht gespielt hat usw....gratulation :lol:

Aber es wie mir vorkommt dürften die zwei Derbysiege (gegen beste Mannschaft Europas) den größten Erfolg der früheren Geschichte Inters darstellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Da muss ich INTERISTA ganz entschieden rechtgeben. Der Titel in Italien ist das Allerwichtigste und Größte für einen italienischen Verein, der CL-Titel kommt doch ein Stück danach. In der Saison 02/03, als Juve Meister wurde und im CL-Finale gegen Milan verlor, hätte ich auf keinen Fall Titel tauschen wollen.

CL ist nett, aber irgendwie hat es Luxus-Status und sagt mMn einfach um Ecken weniger aus als der Scudetto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

CL ist nett, aber irgendwie hat es Luxus-Status und sagt mMn einfach um Ecken weniger aus als der Scudetto.

Ganz meine Meinung, vorallem wenn man wie 02/03 in beiden Wettbewerben das selbe Duell hat Juventus - Milan. Also dann ist klar das ich den Wettbewerb gewinnen will, für den man doppelt soviele Spiele braucht ihn gewinnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

CL wird von allen Spitzenvereinen als der wichtigste Wettbewerb angesehn... :yes:

Das sehen die leute von Inter bzw. Juve auch nicht anders..

Aber wenn man fan von einer mannschaft ist die weniger erfolgreich in der CL ist (wie Inter und Juve es nun mal sind im vergleich zu Milan) muss mann natürlich das als wichtigstes ansehen das man selber gewinn(t)en kann... :lol:

fakt ist CL ist die königsklasse des fussballs....serie a kommt zwar gleich dannach (weit vor premier oder primiera)..aber eben erst dannach :yes:

denn wo treffen die besten teams europas aufeinander

...also jungs lasst das schönreden bleiben :D

milan war zu eurer information auch schon mal meister und ich weiß das es wunderschön ist aber ein CL-Sieg...es gibt nichts schönerers (maximal sommer 06 WM-Sieg)

@pinturicchio

ich denke wenn juve 02/03 hätten tauschen können hätten sie es getan

bearbeitet von Milan1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@pinturicchio

ich denke wenn juve 02/03 hätten tauschen können hätten sie es getan

Hab ich nicht gesagt.

Denn 02/03 hätte ich getauscht, weil wir den Scudetto sowieso schon 01/02 gewonnen haben und deshalb wäre mir in diesem Jahr der CL Titel lieber gewesen, gebe ich offen zu, vorallem weil der Sieg von Milan absolut unverdient war, nicht nur im Finale, sondern auch über die gesamte CL Saison 02/03.

Und das kannst wiederum du nicht abstreiten @Milan1899.

Tortdem zählt für mich die Meisterschaft mehr als die CL, das kannst du mir glauben oder nicht. In der CL brauchst mindestens ab der KO-Phase auch einwenig Glück um weiterzukommen, doch in der Meisterschaft zählt einfach jedes Spiel solange die Meisterschaft entschieden ist, da kann man sich nicht zwischendurch zurücklehen, wie z.B am 5. oder 6. Spieltag in der Gruppenphase.

Klar hätte ich lieber gehabt wenn wir ein oder zwei CL Finale (97,98,03) mehr gewonnen hätten, doch im Gegensatz können wir uns Rekordmeister schimpfen, und das ist mir dann wirklich lieber, als der CL Titel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fakt ist CL ist die königsklasse des fussballs....serie a kommt zwar gleich dannach (weit vor premier oder primiera)..aber eben erst dannach :yes:

denn wo treffen die besten teams europas aufeinander

...also jungs lasst das schönreden bleiben :D

es teilen nicht viele deine meinung, dass die serie a die beste der top-ligen ist... für einige von uns ist sie einfach die interessanteste (weil wir sie lang verfolgen), aber was attraktivität der spiele, qualität der mannschaften, zuschauerzahlen, medienaufkommen etc angeht, hat uns die primera division und premier league schon lange den rang abgelaufen... mal ganz zu schweigen davon, welches ansehen die serie a nach dem schiriskandal genießt...

zur CL... man kann milan den sieg hoch anrechnen, aber man muss jetzt nicht unbedingt so tun wie wenn anderlecht, aek athen, lille, bayern 06/07, celtic glasgow (200min ohne tor gegen milan), und "manchester mit irgendwas-verteidigung" die crème de la crème in europa ausmachen

ich bin nicht verbittert oder irgendwas weil milan CL gewonnen hat, aber man kann sich offensichtlich einen CL sieg auch sehr schönreden ;)

/zeit für signatur update :=

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

zur CL... man kann milan den sieg hoch anrechnen, aber man muss jetzt nicht unbedingt so tun wie wenn anderlecht, aek athen, lille, bayern 06/07, celtic glasgow (200min ohne tor gegen milan), und "manchester mit irgendwas-verteidigung" die creme de la crème in europa ausmachen

perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.