Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Sodala: 3:1 gewonnen und da ich leider nicht im Stadion war, möchte ich mal hören wie das Spiel so live war.......RAUS MIT DER SPRACHE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Spiel war ned schlecht. Des Tor von Naarn war ein Elfmeter, der sehr fraglich war. Wir haben wie üblich viele gute Chancen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 2 x zela, 1 x mündler, der sehr gut war. mittelmäßge partie des SKV, vor allem die 1. HZ war eher mies, aber die letzten 25 minuten haben's gezeigt, wie der meister spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Gratulation!! Jetzt habt ihr sehr gute Karten, Pichling - Weißkirchen nur 0:0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) bist du deppat, galli : ottensheim = 15 : 0, aber leider nur die reserve. bearbeitet 2. Juni 2007 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Gratulation!! Jetzt habt ihr sehr gute Karten, Pichling - Weißkirchen nur 0:0!! Leider nur die 1. Halbzeit! Endstand 0-1, Weißkirchen weiter vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 PICHLING - WEISSKIRCHEN 0 : 0 wo steht das es ist noch nicht bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 0-1 Liveticker FV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 das hat man davon 0:0 in pichling keiner wartet auf di bestätigung 0:1 für weisskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hmm... naja, bleibt sicher noch spannend! Und wieder hat sich eine Weisheit bestätigt: Immer wenn ich mir das Spiel nicht live im Stadion ansehe, gewinnen wir! (Konnte mir im Frühjahr aus Zeitmangel leider bisher nur Pichling-SKV und SKV-Galli anschauen! Beide Remis -Zufall???) Ich glaub es wäre besser, wenn ich am 16.6. net ins Stadion fahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Sorry!!! Wurde nicht aktualisiert auf fußballösterreich.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Weißkirchen wieder mit Sucht gewonnen. Die haben aber noch das schwerere Restprogramm, im nächsten Spieel gegen Gallneukirchen (5:0 Sieg gegen Ottensheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Das Spiel war in der ersten Hälfte nicht gerade erste Sahne, wir sind auch zum ersten Mal Hinte nicht so Souverän gestanden. Das Positive das wir von dieser Partie mitnehmen müssen ist, dass Zela wieder trifft. Sehr gut hat mir heute wieder Mündler gefallen. Viel übersicht, toll gekämpft und ein Traumtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Was mir gestern wieder extrem aufgefallen ist, dass wir mit Abstand das konditionell stärkste Team in dieser Liga stellen. Es ist eigentlich genau das eingetroffen, das ich in der ersten Halbzeit vorhergesagt habe. Dem Gegner ruhig sein Spiel machen lassen, irgendwann in der zweiten Halbzeit geht ihm dann sowieso die Kraft aus. Und genau so ist es auch gekommen, die Naarner waren ja fast stehend KO, während wir weiterhin unsere schnelle Angriffe auziehen konnten. Es war zwar nicht wichtig, aber in dieser Überlegenheitsphase hätte man die Naarner vom Platz schießen können. Ich stelle mir die Frage, ob z.Bsp. der Schöni, wie auch der Kurze überhaupt Menschen sind . Hat man die schon mal gentechnisch untersucht?? In meinen Augen sind das Maschinen, der Schöni rennt 90 Minuten Vollgas, das ist doch nicht normal Mit solchen Nachwuchsleuten wie Schönberger, Kurzböck, Mündler, Demir mache ich mir längerfristig keine Sorgen. Vielleicht deren einziger Nachteil ist ihr eher "dezenter" Körperbau Und wahrlich ich sage euch: Weißkirchen lässt am Samstag mind. einen Punkt !!! bearbeitet 3. Juni 2007 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Und wahrlich ich sage euch: Schwertberg lässt am Samstag mind. einen Punkt !!! schwertberg wünsch ich einen sieg, die sind nett aber weißkirchen haben es ja eh schon verdient, dass die einen punkt liegen lassen (aber kann mir denken, dass du das gemeint hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts