SK Vorwärts Steyr - Union Naarn


Powerstation
 Share

Recommended Posts

auch schon wurscht

2 x zela, 1 x mündler, der sehr gut war.

mittelmäßge partie des SKV, vor allem die 1. HZ war eher mies, aber die letzten 25 minuten haben's gezeigt, wie der meister spielt :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Hmm... naja, bleibt sicher noch spannend! Und wieder hat sich eine Weisheit bestätigt: Immer wenn ich mir das Spiel nicht live im Stadion ansehe, gewinnen wir! (Konnte mir im Frühjahr aus Zeitmangel leider bisher nur Pichling-SKV und SKV-Galli anschauen! Beide Remis -Zufall???)

Ich glaub es wäre besser, wenn ich am 16.6. net ins Stadion fahre... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel war in der ersten Hälfte nicht gerade erste Sahne, wir sind auch zum ersten Mal Hinte nicht so Souverän gestanden. Das Positive das wir von dieser Partie mitnehmen müssen ist, dass Zela wieder trifft.

Sehr gut hat mir heute wieder Mündler gefallen. Viel übersicht, toll gekämpft und ein Traumtor. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Was mir gestern wieder extrem aufgefallen ist, dass wir mit Abstand das konditionell stärkste Team in dieser Liga stellen. Es ist eigentlich genau das eingetroffen, das ich in der ersten Halbzeit vorhergesagt habe. Dem Gegner ruhig sein Spiel machen lassen, irgendwann in der zweiten Halbzeit geht ihm dann sowieso die Kraft aus.

Und genau so ist es auch gekommen, die Naarner waren ja fast stehend KO, während wir weiterhin unsere schnelle Angriffe auziehen konnten. Es war zwar nicht wichtig, aber in dieser Überlegenheitsphase hätte man die Naarner vom Platz schießen können.

Ich stelle mir die Frage, ob z.Bsp. der Schöni, wie auch der Kurze überhaupt Menschen sind :ratlos: . Hat man die schon mal gentechnisch untersucht??

In meinen Augen sind das Maschinen, der Schöni rennt 90 Minuten Vollgas, das ist doch nicht normal :confused::confused:

Mit solchen Nachwuchsleuten wie Schönberger, Kurzböck, Mündler, Demir mache ich mir längerfristig keine Sorgen. Vielleicht deren einziger Nachteil ist ihr eher "dezenter" Körperbau ;)

Und wahrlich ich sage euch: Weißkirchen lässt am Samstag mind. einen Punkt !!!

Edited by All 4SKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch schon wurscht

Und wahrlich ich sage euch: Schwertberg lässt am Samstag mind. einen Punkt !!!

schwertberg wünsch ich einen sieg, die sind nett :feier:

aber weißkirchen haben es ja eh schon verdient, dass die einen punkt liegen lassen (aber kann mir denken, dass du das gemeint hast)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.