OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 hab gehört, hinter dem Würnstl ist eh die ganze BuLi her.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. Juni 2007 Und? Etwas überspitzte Kritik daran, daß der Herr Ivanschitz immer grinst auch wenn sein Team den ärgsten Stiefel zamspielt. Aber scheinbar kennst sowas wie Sarkasmus net. das ist kein sarkasmus, das ist primitiv. und is der ivanschitz alleine schuld an dem wie du es nennst "ärgsten stiefel" den das team spielt? eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 Jetzt wirds skurril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 Das tat weh... . Macho überknöchelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2007 Macho angeschlagen naja, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein spiel von uns gesehen hast, aber schleindl (35 tore), würnstl (libero) und ebner (LM) könnnen in diesem nationalteam mit leichtigkeit mithalten. technisch teils sogar noch eine stufe höher ... aha, ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Juni 2007 naja, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein spiel von uns gesehen hast, aber schleindl (35 tore), würnstl (libero) und ebner (LM) könnnen in diesem nationalteam mit leichtigkeit mithalten. technisch teils sogar noch eine stufe höher ... und warum spielen die besagten herren dann nicht ein paar ligen höher? wenn sie doch so toll sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 Der Trommler sah genial aus. Als ob er ihr wehtun wollte . Puuuh, Ivanschitz. Hats nicht so schlecht gemacht, ein Abspiel wär auch drin gewesen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) das weiß nur der herrgott selbst ... bearbeitet 2. Juni 2007 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 und is der ivanschitz alleine schuld an dem wie du es nennst "ärgsten stiefel" den das team spielt? eben. Nein, aber der Ivanschitz steht dort als Repräsentant des Nationalteams, da kann er von der Körpersprache her zumindest minimal den Eindruck machen, daß ihn das stört, wenn das Team schlecht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Juni 2007 und warum spielen die besagten herren dann nicht ein paar ligen höher? wenn sie doch so toll sind? weil die Austria aus Salzburg das beste und schönste ist, was es in Österreich gibt. diese spieler haben eben noch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2007 weil die Austria aus Salzburg das beste und schönste ist, was es in Österreich gibt. diese spieler haben eben noch . Und außerdem tätens ja dann Geld verdienen, was ja ein absolutes wäre....waßt eh, Kommerz und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 noch 10 minuten und wir fangen zum ersten mal unter Hicke II kein gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Kommt der Sulimani eigentlich noch heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juni 2007 also an das schlechte spiel der mannschaft hab ich mich ja schon gewöhnt, aber dieses unnötige 16:9 format geht mir echt am keks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. Juni 2007 Nein, aber der Ivanschitz steht dort als Repräsentant des Nationalteams, da kann er von der Körpersprache her zumindest minimal den Eindruck machen, daß ihn das stört, wenn das Team schlecht spielt. Ich glaub das er das mit seinen Worten bestens zum Ausdruck gebracht hat, oder willst du mir sagen, dass der Hofmann den ganzen Tag knapp vorm weinen is, nur weil er so ausschaut? Nichts desto trotz kann man so eine aussage gegen ivanschitz normal formulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts