Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 Also bitte, wenn sowas kein Elfer ist, was dann? Wenn hat Ivanschitz zu früh geschossen... Da war überhaupt nichts. Der eine Verteidiger hat ein bisserl gerempelt, wenn sich Ivanschitz da fallen lässt, würd ein pingeliger Schiri vielleicht pfeifen, aber das war außerhalb. Der Goalie hat wirklich kein Foul begangen, da war kaum ein Kontakt vorhanden - ein Elfer wäre lächerlich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Jeder Deutsche würd sagen: du hast einen wogel. also bitte: zuerst eine wirklich unqualifizierte meldung richtung ivanschitz Welche bitteschön? und dann der blödsinn. es war kein elfer, nie und nimmer. fakt ist: den kann man reinmachen. zu früh geschossen? hätt er von der tribüne aus schießen sollen? Tormann stößt den klar weg. Wär mir neu, daß sowas kein Foul ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Juni 2007 unser spiel ist einfach nur schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 macho hält wieder sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 offenbar hats auch bei den gästen ein donnerwetter gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Der Goalie hat wirklich kein Foul begangen, da war kaum ein Kontakt vorhanden - ein Elfer wäre lächerlich gewesen. Also vielleicht hab ich das schlecht gesehen, aber da war mMn ein ganz klarer Stoßer des Tormanns dabei. Jedenfalls genug um Ivanschitz beim Schuß zu behindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2007 ahja macho fangt hätt ich vielleicht ein bisserl weniger auf paraguay setzen sollen aber naja, irgendwann wird schon ein unhaltbarer dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 katzer wirkt ein wenig langsam; guter schuß von sariyar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Juni 2007 endlich mal eine chance für unser team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Können wir bitte den Hicke raushauen und gegen den Trainer von Paraguay ersetzen bearbeitet 2. Juni 2007 von Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. Juni 2007 Grinst der Ivanschitz eigentlich auch, wenn man ihm in die Goschn haut? genau diese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2007 Freu mich schon auf die Em,... eine Scheiß Team und keine Stimmung,...ein österr. Sommermärchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 ich find unser team bombastisch. diese spieleleganz in verbindung mit den unzähligen top-torchancen ... also, eigentlich müsste uns ganz europa um dieses hochtalentierte, voller selbstvertrauen strotzende nationalteam beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Juni 2007 ich find unser team bombastisch. diese spieleleganz in verbindung mit den unzähligen top-torchancen ... also, eigentlich müsste uns ganz europa um dieses hochtalentierte, voller selbstvertrauen strotzende nationalteam beneiden. sehr schön formuliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Der Kommentator scheint mir auch nicht mehr so wirklich von der "EUROphorie" in den Bann gezogen zu sein... edit: heute ist der Schiri schuld übrigens. bearbeitet 2. Juni 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts