Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Schauen wir mal, ob wir diesmal den dritten und vierten Kick besser verkraften als ich diese Woche Dienstag, 5.6.2007, 18 Uhr berninat0r Juventino1985 tomstig (Phipp) (runjackrun) Mittwoch, 6.6.2007, 18 Uhr (Phipp) (tomstig) Donnerstag, 7.6.2007, 18 Uhr berninat0r Dannyo k3nny tomstig (Juventino1985) (Mecki) Freitag, 8.6.2007, 18 Uhr berninat0r Dannyo Juventino1985 (Mecki) (tomstig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Montag: tomstig Dienstag: tomstig Mittwoch: (tomstig) Donnerstag: tomstig Freitag: (tomstig) Irgendwann davor und danach wird sich schon lernen ausgehen. Mittwoch habe ich bis um 18:00 eine Pflichtübung, freitags bin ich uU schon wieder in Wr. Neustadt... bearbeitet 2. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Dienstag: (Phipp) Mittwoch: (Phipp) K.O. Kriterium wird 18:00 sein, werde ich wohl an beiden Tagen nicht länger als 19:00 oder 19:30 bleiben können und da wir ja nie vor 18:30 beginnen zahlt es sich dann fast nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Donnerstag und Freitag in Klammer..hätt echt mal wieder Lust, nur in letzter Zeit zu beschäftigt gewesen..hoffentlich gehts sichs die Woche aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 montag geht sicher. dienstag eventuell. donnerstag, freitag werde ich eher in kärnten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 MONTAG kann nur besser werden, beim letzten mal war ich körperlich komplett am sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) 4 faches Ja von Juventino 1985! Komme vorraussichtlich alle 4 Tage....Der Feiertag ist lediglich etwas unsicher..... bearbeitet 2. Juni 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 ja! Ja! JA!! JAAAA!!!! ergo 4x dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 dannyo, deine Organisation ist sensationell Ist mir schon im Archiv aufgefallen Wie schauts aus mit morgen? Ein Kickerl juckt schon sehr im Standbein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 mmh bei 5 angemeldeten müsst ma halt glück haben und a anderes donaupark-team finden, gegen die ma spieln könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 bis 15 uhr sollte ich es wissen. ansonsten findet man mich bei hermanns strandbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Also ich bin dort. Wie immer, werden sich zwischen 16 und 17 uhr zehn Leute für Fußball spielen entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Also ich bin dort. Wie immer, werden sich zwischen 16 und 17 uhr zehn Leute für Fußball spielen entscheiden. dann wart ich noch eine halbe stunde. klar komm ich. wenn tommy dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 dann wart ich noch eine halbe stunde. Mach das klar komm ich. wenn tommy dabei ist. Bin ja eh dabei :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Mach das Bin ja eh dabei :D auto? 17.40 UR treffpunkt wie beim letzten mal!!11 U-BAHN STATION, NICHT BURGTHEATER!!! bearbeitet 4. Juni 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts