Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Und die "Österreich" setzt noch einen drauf - war ja klar - und spricht schon von 8000 die ins Stadion pilgern werden!!!

:support:Auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen!

Die Zeitschrift Österreich - man kann dazu stehen wie man will - ist uns sicher nicht negativ gesinnt. Aus Insiderkreisen hab ich erfahren daß uns die gerne oben sehen würden.......das merkt man ja auch an der ausführlichen und durchwegs positiven Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Verträgt das Stadion eigentlich 7000 Leute????????????????

Da die Nord gesperrt ist werden offiziell so an die 7500 reingehen..........aber es könnten auch durchwegs 8000 reinpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

@Österreich: Schließlich ist ja auch ein Steyrer der Sportchef (Petermaier).

@Nordtribüne: Wenn ich in der Vereinsführung wäre würde ich so schnell wie möglich eine Sicherheitsbegehung machen und klären unter welchen Bedingungen wie viele Personen diese Tribüne betreten dürfen - schließlich waren in den Anfängen der Bundesliga die Erdhügel auch kein Problem und wegen ein paar abbröckelnder Betonstufen braucht man auch kein Theater machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 7.000 geschweige denn 8.000 finde ich etwas utopisch... wäre mit 6.000 absolut zufrieden!!!

aber okay, alleine dass uns die medien erwähnen, wird uns sicherlich einige zuschauer mehr einbringen. so nach dem motto "da will ich unbedingt dabei sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Und einiges wird sicher wieder vom Wetter abhängen. Wenns schön ist gibt es sicher noch einige Kurzentschlossene.

Aber das schauts vorraussichtlich nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sitzplätze sind anscheinendschon fast ausverkauft , dann finde ich die Zahl 7000 gar nicht so utopisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Also, mit ein Schätzung bin ich nach wie vor vorsichtig. Aber als ich heute, Montag Vormittag um kurz nach 9h mein Vorverkaufskarte im DigiMedia gekauft habe, wurde dort am Telefon über Karten fürs Spiel gesprochen. Der nächste der herein kam kaufte Karten.....

Und das am Montag Vormitag. Ausserdem bringen die OÖ Nachrichten angeblich jetzt jeden Tag bis zum Spiel einen kleinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand wieviele vvk schon verkauft wurden? habe schon eine ziemlich utopische zahl zu ohren bekommen. also wenn das stimmt... :nervoes:

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten