Jump to content
Nettingsdorf105

Sierning aus dem Titelrennen!

Recommended Posts

Da waren es nur mehr 2! Sierning hätte wohl in den letzten Runden ohnehin 9 Punkte benötigt - doch dann kam Putzleinsdorf, netzte nach 2 Minuten ein und die Sierninger waren nicht mehr in der Lage den Rückstand wettzumachen.

Irgendwie werden die Mühlviertler immer sympatischer - Gruß nach Lembach, Gruß nach Putzleinsdorf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein echt schöner Tag für uns. Habe mir das Spiel in Sierning angesehen. Gott sei Dank haben sie verloren. Sierning hat zwar noch 2 Tore erzielt, beide wurden jedoch aberkannt (beide Abseits?!).

Bis Morgen! Auf den Sieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wie oft haben wir schon Pech mit dem Schiri gehabt? Irgendwann gleicht sich alles wieder aus!

Hoffe, wir gewinnen heute gegen Naarn - Schweißkirchen spielt gegen Pichling oder? Die stecken ja auch noch mitten im Abstiegskampf und haben uns immerhin ein 0:0 abgetrotzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd sagen: VORSICHT!!!!!!!!! :verbot:

Freut euch nicht zufrüh über die Niederlage von Sierning.

Zuerst müssen wir mal heute gewinnen.....und DANN können wir uns mal vorläufig freuen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

seeeeeeeeeehr gut! dann muss heute nur mehr pichling die weisskirchner ähnlich niedertreten wie uns vor ein paar wochen, das wär :ausgezeichnet:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pichling - Weißkirchen beginnt eine Stunde später (18.00 Uhr). Dass heißt wir werden nach dem Spiel erst den Halbzeitstand kennen. Ich persönlich halte nichts von der Umtreterei und von verletzten Weißkirchner. Lieber eine faire Partie und ein Sieg von Pichling!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pichling - Weißkirchen beginnt eine Stunde später (18.00 Uhr). Dass heißt wir werden nach dem Spiel erst den Halbzeitstand kennen. Ich persönlich halte nichts von der Umtreterei und von verletzten Weißkirchner. Lieber eine faire Partie und ein Sieg von Pichling!

ich natürlich auch nicht, soll niemand falsch verstehen! soll nur heissen die sollen den weisskirchnern genauso gas geben wie uns, vielleicht schaffen sie ja den ersehnten punktegewinn - auch ohne verletzte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...