Sierning aus dem Titelrennen!


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Da waren es nur mehr 2! Sierning hätte wohl in den letzten Runden ohnehin 9 Punkte benötigt - doch dann kam Putzleinsdorf, netzte nach 2 Minuten ein und die Sierninger waren nicht mehr in der Lage den Rückstand wettzumachen.

Irgendwie werden die Mühlviertler immer sympatischer - Gruß nach Lembach, Gruß nach Putzleinsdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, wie oft haben wir schon Pech mit dem Schiri gehabt? Irgendwann gleicht sich alles wieder aus!

Hoffe, wir gewinnen heute gegen Naarn - Schweißkirchen spielt gegen Pichling oder? Die stecken ja auch noch mitten im Abstiegskampf und haben uns immerhin ein 0:0 abgetrotzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Pichling - Weißkirchen beginnt eine Stunde später (18.00 Uhr). Dass heißt wir werden nach dem Spiel erst den Halbzeitstand kennen. Ich persönlich halte nichts von der Umtreterei und von verletzten Weißkirchner. Lieber eine faire Partie und ein Sieg von Pichling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pichling - Weißkirchen beginnt eine Stunde später (18.00 Uhr). Dass heißt wir werden nach dem Spiel erst den Halbzeitstand kennen. Ich persönlich halte nichts von der Umtreterei und von verletzten Weißkirchner. Lieber eine faire Partie und ein Sieg von Pichling!

ich natürlich auch nicht, soll niemand falsch verstehen! soll nur heissen die sollen den weisskirchnern genauso gas geben wie uns, vielleicht schaffen sie ja den ersehnten punktegewinn - auch ohne verletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.