Kartenpreise für nächstes Jahr


Rammstein_freaK

Recommended Posts

Superkicker

Sehr geschmalzen...

Offensichtlich ist man bestrebt, die Fans zu Dauerkarten zu überreden. Macht für den Stehplatz sehr viel Sinn, 8 Spiele und als Ermäßigter hat man die Karte herinnen.

Dass der 6er noch als Sitzplatzsektor angeführt wird, ist meiner Meinung nach eher ein Typo. Hoff ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sehr geschmalzen...

Offensichtlich ist man bestrebt, die Fans zu Dauerkarten zu überreden. Macht für den Stehplatz sehr viel Sinn, 8 Spiele und als Ermäßigter hat man die Karte herinnen.

Dass der 6er noch als Sitzplatzsektor angeführt wird, ist meiner Meinung nach eher ein Typo. Hoff ich doch.

sektor 6 wird laut LASK office wirklich geteilt, wie das dann genau aussehen wird keine ahnung!?

meiner meinung nach werden wir von der LASK führung mächtig verarscht.....kompromiss sehe ich eigentlich keinen, ganz im gegenteil. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Der Kompromiss wird sein, daß vom 6er noch was als Steher bleiben wird, was urspünglich nicht geplant war.

Laut meinen sehr kurzen Recherchen sind die Tages-Preise quasi ident mit denen bei Energydrink Salzburg, die Abo-Preise ähnlich wie bei Sturm. Bei den anderen hab i ned nachgeschaut.

Aber keine ermäßigte Steher im gesamten Stadion is eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Der Kompromiss wird sein, daß vom 6er noch was als Steher bleiben wird, was urspünglich nicht geplant war.

Laut meinen sehr kurzen Recherchen sind die Tages-Preise quasi ident mit denen bei Energydrink Salzburg, die Abo-Preise ähnlich wie bei Sturm. Bei den anderen hab i ned nachgeschaut.

Aber keine ermäßigte Steher im gesamten Stadion is eine Frechheit!

ich fahr nimma ins stadion. 6er teilen und 5er als sitzer. :aaarrrggghhh:

habts mich gern und verarscht wen anderen.

aja, eine möglichkeit gibts noch. ich stell mich in den auswärtssektor wenn ich wirklich wieder einmal in diese betonruine fahr.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aja, eine möglichkeit gibts noch. ich stell mich in den auswärtssektor wenn ich wirklich wieder einmal in diese betonruine fahr.

Gar nicht mal so eine schlechte Idee :=

Der gesamte Fan-Sektor in den Awaysektor, damit dieser "ausverkauft" ist - am Besten gegen Rapid :augenbrauen: - und dann sollen die Verantwortlichen den Gästen die Sache erklären 8P:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Gar nicht mal so eine schlechte Idee :=

Der gesamte Fan-Sektor in den Awaysektor, damit dieser "ausverkauft" ist - am Besten gegen Rapid :augenbrauen: - und dann sollen die Verantwortlichen den Gästen die Sache erklären 8P:clever:

ach wo die rapidler werdens verstehen und im familiensektor hocken! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
02.07.2010

wieviel kosten sie denn bei euch in altach?

wie siehts eigentlich mit euren stadion aus schon alles überdacht?

in altach kostet das stehplatz-abo 185 euro....., wer früh genug bestellte bekam konnte die aktion nützen (170 Euro), Fanclubmitglieder bekommen ausserdem einen Rabatt von 10%.

--> Kann mir jemand sagen was die Karten für den Auswärtssektor kosten? Das ist bei lask.at nirgends aufgelistet. Sind das den auch Stehplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

in altach kostet das stehplatz-abo 185 euro....., wer früh genug bestellte bekam konnte die aktion nützen (170 Euro), Fanclubmitglieder bekommen ausserdem einen Rabatt von 10%.

--> Kann mir jemand sagen was die Karten für den Auswärtssektor kosten? Das ist bei lask.at nirgends aufgelistet. Sind das den auch Stehplätze?

15€ einheitspreis(:hää?deppat?:), stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.