Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) der schmäh mit uhren die besser ticken und huren die besser ficken war das lustigste was ich seit monaten bei wö gehört hab Jepp, und maschek. war jetzt auch sehr nice. bearbeitet 24. Mai 2012 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Das war aber ein dicker Panther Jö....Fuchs A Burgenlandla najo... merkt man schon Zuerst auf Lederer, dann auf Bochum, dann auf Mainz und dann in Schalke... Lieb is a schon, aber klug muss man zum Kicken definitiv nicht sein. Wie solche Typen eine ausgefuchste () Taktik umsetzten sollen, weiß ich auch ned... Dass er keine Freistöße im Training schießt sieht man im Team leider auch... bearbeitet 24. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2012 "Fc Superfund Ried" - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2012 Haha, die Watschen-Szene mit Weichselbraun kannte ich noch gar nicht. Ich find cool, wie relativ gelassen (sogar mit Humor) die Mirjam das nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Mai 2012 Haha, die Watschen-Szene mit Weichselbraun kannte ich noch gar nicht. Ich find cool, wie relativ gelassen (sogar mit Humor) die Mirjam das nimmt Naja so gelassen war sie dann auch nicht..war damals im Studio und sie hat in den off-Szenen schon gejammert, dass das weh tut und musste sogar überschminkt werden, weils ziemlich rot war aber grundsätzlich hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2012 http://kurier.at/kultur/4497521-ausgezeichnet-fuers-leben.php?setmobilcookie=web Fuchs hat das als scherz erzählt, hätte auch für den größten humorresistenten journalisten klar sein sollen, da ers 10 sekunden später klargestellt hat und gemeint hat, dass u.a. Luca toni dabei war. Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Der Maschek-Teil ist so dermaßen unnötig... Ich finde den Teil immer legendärst, besser als den Hermes, der schon ganz lustig ist. Gott sei dank sieht man die jetzt öfters als 1x/Monat im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2012 "Halts Maul, Antonia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 "Versteckte" Kamera.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2012 War aber ziemlich schwach diesmal. Maschek baut immer mehr ab, Hermes war da im Schnitt doch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 Maschek wird wirklich extrem schwach in letzter Zeit. Ideen sind ja teilweise nicht so schlecht, aber die Umsetzung zeitweise echt katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2012 Willkommen Ö. Heut echt wieder genial Lampenlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2012 warum hat russkaja eine neue violinistin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2012 Der Maschek-Teil ist so dermaßen unnötig... Asche über dein Haupt! maschek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. September 2012 Herrlich wie besoffen der joko war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts