Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 alleine das jedes Mal datrüber diskutiert wird, ob der Nino echt so drauf ist oder nicht, zeigt das die ganze Schiene marketingstrategisch genial ist, unabhängig davon ob er wirklich so drauf ist oder nicht. Die Lieder find ich teils nicht schlecht, nur das KrixiKraxn mit de Kroxn Projekt welches bei FM4 ja ziemlich propagiert wurde/wird find ich komplett zum kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2011 Ich hab sein Album seit letzter Woche zu Hause und mir gefällts wirklich gut. Da ist's mir auch völlig blunzn wie er als Mensch ist, ich mag die Musik, ich mag seine Texte und das ist alles was zählt. Nebenbei find ich ihn aber auch als Menschen duchaus interessant. Nur wie er in seinem Zustand FIFA spielen kann, frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 Geh mal zur Seite 30 von dem Fredl . das hätt ich mir jetzt in 1000 Jahren nicht dacht. naja soll nix schlimmeres passieren als dass ich ihm dadurch unsympathisch werd, es is ja ein Geben und Nehmen. wenns keine Meinungsfreiheit hier gibt, kann mich das ASB eh gern haben hier übrigens ein lustiges Interview, das eine Bekannte von mir vor kurzem mim Nino gemacht hat. http://www.viceland.com/blogs/at/2011/11/03/vice-recommends-175/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) was anderes: der Typ der die Comicfiguren nachmimmt ist komplett umsonst. Den find ich eigentlich nur unsympathisch, da wär mir sogar der Mann im Schrank noch lieber. Hoffentlich stellens das wieder ein. bearbeitet 17. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 hier übrigens ein lustiges Interview, das eine Bekannte von mir vor kurzem mim Nino gemacht hat. http://www.viceland.com/blogs/at/2011/11/03/vice-recommends-175/ Ich finds eher traurig wenn man sich nichtmal ansatzweise mti seinem interviewpartner auseinandergesetzt hat.. Mal schauen, auf Vinyl ist das ganze schon um einiges ansprehender als die alten Alben auf CD.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. November 2011 was anderes: der Typ der die Comicfiguren nachmimmt ist komplett umsonst. Den find ich eigentlich nur unsympathisch, da wär mir sogar der Mann im Schrank noch lieber. Hoffentlich stellens das wieder ein. Signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2011 was anderes: der Typ der die Comicfiguren nachmimmt ist komplett umsonst. Den find ich eigentlich nur unsympathisch, da wär mir sogar der Mann im Schrank noch lieber. Hoffentlich stellens das wieder ein. Seh ich ähnlich. Auch die "Sido-Pauli-Parodie" find ich nicht wirklich amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Ich finds eher traurig wenn man sich nichtmal ansatzweise mti seinem interviewpartner auseinandergesetzt hat.. Ich fands wie gesagt eher lustig. Aber werd ich ihr ausrichten, ich hoff sie is dann nicht zu niedergeschlagen. (btw wird sie dafür nicht bezahlt und hats nur so nebenbei gemacht, sonst fänd ichs wohl auch ein bissl schlampig) bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Ich fands wie gesagt eher lustig. Aber werd ich ihr ausrichten, ich hoff sie is dann nicht zu niedergeschlagen. Ach niedergeschlagen braucht man nicht sein, die 50 Leute die den Artikel lesen und bei der Hälfte das Fenster schließen wissen ja eh nicht wer die gescheiterte journalistische Existenz ist die dahinter steckt da der Name der Autorin ja gut genug versteckt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Ach niedergeschlagen braucht man nicht sein, die 50 Leute die den Artikel lesen und bei der Hälfte das Fenster schließen wissen ja eh nicht wer die gescheiterte journalistische Existenz ist die dahinter steckt da der Name der Autorin ja gut genug versteckt ist nope, der steht in den Tags als erstes, bzw wissen Viceleser eh dass die Dalia immer die recommends schreibt. Aber wenn sie jetzt erfährt, dass sie laut Oberchecker vom ASB eine gescheiterte Journalistenexistenz führt, wird sie schon ziemlich traurig sein glaub ich das sagst ihr dann lieber selbst. (btw, wenn du nach der Hälfte weggeklickt hast, dann hast ja gar net meine Lieblingsantwort gesehn! "Beatles, James Joyce, Rembrandt." ) bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 nope, der steht in den Tags als erstes, bzw wissen Viceleser eh dass die Dalia immer die recommends schreibt. Aber wenn sie jetzt erfährt, dass sie laut Oberchecker vom ASB eine gescheiterte Journalistenexistenz führt, wird sie schon ziemlich traurig sein glaub ich das sagst ihr dann lieber selbst. (btw, wenn du nach der Hälfte weggeklickt hast, dann hast ja gar net meine Lieblingsantwort gesehn! "Beatles, James Joyce, Rembrandt." ) Eh, abe wie gesagt, es braucht keine halbe Seite um draufzukommen wie bescheiden die Dame schreibt, daher kommt man nichtmal zu den Tags nach unten. Hab mir aber trotzdem ein paar andere "Artikel" der Dame durchgelesen und die sind zum Teil ja noch schlechter als das Interview, was das ganze dann ja wieder ganz sympatisch macht, so schlecht zu schreiben ist schließlich auch eine Kunst und dank Web 2.0 dürfen wir alle daran teilhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Eben, das ist das Schöne am Internet, there's something for everyone. Jeder kann da etwas Schlechtes gut finden, etwas Gutes schlecht finden, und humorlose Menschen wie du dürfen so tun als wären sie kompetente Medienkritiker. bearbeitet 18. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Tja kann halt nicht jeder so anspruchslos sein und solchen Trash oder Trash wie Walking Dead lustig/toll finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Tja kann halt nicht jeder so anspruchslos sein und solchen Trash oder Trash wie Walking Dead lustig/toll finden ... sagt der Nino fanboy (btw wo ich Walking Dead als toll bezeichne zeigst mir ) bearbeitet 18. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2011 Soll das einfach unlustig sein? Vielleicht ist das der Schmäh daran - anders kann ichs mir auch nicht erklären Absolut unwürdig für Willkommen Österreich. ist das dieser richard klein typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts