Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. Juni 2007 heute gehts um die angst vorm zahnarzt. War teils teils eh recht gut gestaltet. Arzt: "Ja, muss schon sagen, ihre Zähne sind noch sehr gut erhalten für einen 50ig Jährigen" Stermann: "50!???!!, Ich bin 27!!!" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. Juni 2007 Ich find die Sendung TOP, aber der "Quizmaster" muss das weg, der is ja grauenvoll. Vorallem die Idee mit den Obstkörben is genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Juni 2007 Ich persönlich find die Sendung auch nicht sooooooo schlecht, hat schon was, hab mir letzte Woche leider nur eine Halbe Stunde angschaut, wer ist denn von den beiden begraben worden. Ich denk der DEUTSCHE :D :D mit freundlichen Grüßen Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Grisseman Hab's letzten Woche das erste Mal gesehen. Fand's so schlecht nicht. Nur der komische Mensch, der u.a. die Fragen gestellt hat, geht mir ein bissl auf den Geist. Herrlich Grissemans Kommentar zur Teilung des Regenwurms, wo ein Teil dann einen zweiten After ausbidlet: "Wie beim ORF. Eine Sendung wird abgesetzt und kommt mit zwei Arschlöchern wieder." [Oder irgendwie so in der Art] bearbeitet 17. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Juni 2007 Grisseman Hab's letzten Woche das erste Mal gesehen. Fand's so schlecht nicht. Nur der komische Mensch, der u.a. die Fragen gestellt hat, geht mir ein bissl auf den Geist. Herrlich Grissemans Kommentar zur Teilung des Regenwurms, wo ein Teil dann einen zweiten After ausbidlet: "Wie beim ORF. Eine Sendung wird abgesetzt und kommt mit zwei Arschlöchern wieder." [Oder irgendwie so in der Art] Ehrlich, find auch, dass die Show ned so schlecht is. Ist natürlich ansichtssache und frage des geschmacks, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Juni 2007 die erste folge war wirklich naja, aber 2 und vor allem 3 haben mir sehr gut gefallen... eigentlich war die dritte (live bestattung) mit abstand die beste! verschwinden sollt der albert (quizmaster), so unsympatisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. August 2007 Heute gehts um den Schurkenstaat Schweiz. Bin gespannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2007 Heute gehts um den Schurkenstaat Schweiz. Bin gespannt . Hoffentlich sieht der Genki das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) bisher deutlich besser als die ersten sendungen, geht jetzt mehr richtung late night. bearbeitet 23. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2007 Nazi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. August 2007 viel besser als die bisherigen Folgen, auch wenn ich finde, dass die Sendung zu lange dauert. Entweder ein Thema und 30 Minuten oder mehrere Themen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. August 2007 bitte eine auszeichnung für stellvertredenten botschafter der schweiz als bester gast in einer österreichischen fernsehsendung aller zeiten. wie kann man nur so einen trockenen humor haben... das war große unterhaltung gestern abend. und mein wort des abends: hundeverzehr *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Geil war auch: "Ihr brauchts euch überhaupt net aufregen! Von wegen Hitler, Erster Weltkrieg und Sylvester Stallone und so" bearbeitet 24. August 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2007 herrliche sendung gestern. "die schweizer nationalmannschaft wird ja nazi genannt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts