Dylan V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 dass i des no erleb Ich war auch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2012 sofa surfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2012 mah, psy und dylan, da haben sich aber 2 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 mah, psy und dylan, da haben sich aber 2 gefunden Das nennt man keine Scheuklappen aufhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) mah, psy und dylan, da haben sich aber 2 gefunden eiferüschtig? bearbeitet 9. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 eiferüschtig? In der Mitte is eh no Platz. :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Die Sendung hat schon gut begonnen. Rapid in den ersten 20sec vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Dezember 2012 moneyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 moneyboy der verarscht wirklich jeden. Erinnert an die eine dimplomierte Deutsche "Rapperin", vor ein paar Jahren die in der Harald Schmitt Show mir ihre Fotzensekret warb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Dezember 2012 Der Moneyboy is echt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 der verarscht wirklich jeden. Erinnert an die eine dimplomierte Deutsche "Rapperin", vor ein paar Jahren die in der Harald Schmitt Show mir ihre Fotzensekret warb. Und traurigerweise gibts noch so viele Leute, die glauben dass er das ganze ernst meint und er wirklich so drauf is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Dezember 2012 Und traurigerweise gibts noch so viele Leute, die glauben dass er das ganze ernst meint und er wirklich so drauf is. Er macht das aber schon ziemlich gut, war mir am Anfang bei ihm auch nie sicher ob er das wirklich ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Und traurigerweise gibts noch so viele Leute, die glauben dass er das ganze ernst meint und er wirklich so drauf is. Sido z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 der rap am ende war sogar ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Das erste Video von Moneyboy habe ich damals noch ernst genommen und ihn als "Lusche" abgestempelt. Nach dem 2. war mir klar, dass es einfach eine spitzen Strategie für Leichtgläubige wird. Wenn man sich ansieht welche Ausbildung der Junge hat ists eh logisch wie ernst er die ganze Geschichte meint. Um richtig schlecht sein zu können braucht man auch einen gewissen Skill, den er auch hat. Mir hat er gestern super gefallen. Der letzte Rap war richtig leiwand. Was ich traurig finde ist, dass man mit so einem Auftreten mehr Aufmerksamkeit bekommt als "richtige" Rapper, aber gut, ist ja ned nur das Genre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts