Recommended Posts

Teamspieler

Die Fischers werden immer besser.....vor allem die letzte Folge am Christkindlmarkt war hammer!

Willkommen Österreich ist zwar TV Total ziemlich ähnlich, nur hat

1. Willkommen Österreich definitiv bessere Witze

2. Stermann & Grissemann bzw. ihre Schreiber trauen sich mehrere Themen anzusprechen

3. und zu guter letzt ist WÖ wöchentlich und somit haben sie ne Woche Zeit neues Zeug zu recherchieren! (Wobei WÖ derzeit jede zweite Woche aufgezeichnet wird, somit sind ein paar Witze etwas veraltet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Die Fischers werden immer besser.....vor allem die letzte Folge am Christkindlmarkt war hammer!

Willkommen Österreich ist zwar TV Total ziemlich ähnlich, nur hat

1. Willkommen Österreich definitiv bessere Witze

2. Stermann & Grissemann bzw. ihre Schreiber trauen sich mehrere Themen anzusprechen

3. und zu guter letzt ist WÖ wöchentlich und somit haben sie ne Woche Zeit neues Zeug zu recherchieren! (Wobei WÖ derzeit jede zweite Woche aufgezeichnet wird, somit sind ein paar Witze etwas veraltet)

TV Total ist mit Sicherheit nicht das Maß der Dinge, was "Latenight-Talk" betrifft. Da gibt es ganz andere Kaliber, eben nur nicht auf den Massendoofie-Programmen.

Zum Beispiel der Herr Krömer, für mich persönlich der beste seiner Zunft (der Raab hat von ihm eine dicke Abfuhr gekriegt). Kurt, ick liebe dia!

http://www.youtube.com/watch?v=DIezwi_xhzI&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Ja ist er. Entweder man liebt ihn (und dann abgöttisch), oder hasst ihn. Jedenfalls sehr intelligent und witzig, irgendwie kommt er nie wirklich unter die Gürtellinie. Ich dürfte mal bei seinem Live-Programm "Na Du alte Kackbratze" dabei sein, eine der besten 1 1/2 Stunden meines Lebens. Und er ist tierisch nett, hat bis nachts halb 5 Autogramme geschrieben.

Sorry wegen dem offtopic, ich schau mir jetzt mal ein paar Folgen "Willkommen Österreich" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Krömer ist auf jeden fall extrem schlagfertig (zumindest in seiner "internationalen show"), da haut es einen manchmal schon vom sessel vor lachen. extrem wohltuend im vergleich zu den Mario Barths dieser welt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Mario Barths

Wie sagt Frau Neugebauer zum Mischa: "Es gibt Sachn die siekt man nicht, die hört man nicht und drüber redn tut ma schon gar ned".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

/\

l

l

l

:laugh:

Hab' mir jetzt ein paar Sachen angeschaut, sind schon genial die zwei.

"Die Nuss rommel' ich jetzt bis zum Endsieb"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Am 16.Dezember ist mein Bruder, "Der Nino aus Wien" bei den beiden zu Gast. Wird sicher ein ziemliches Kuriosum, also anschauen :)

und wie war er?

ich habe nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag