Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Fischers werden immer besser.....vor allem die letzte Folge am Christkindlmarkt war hammer! Willkommen Österreich ist zwar TV Total ziemlich ähnlich, nur hat 1. Willkommen Österreich definitiv bessere Witze 2. Stermann & Grissemann bzw. ihre Schreiber trauen sich mehrere Themen anzusprechen 3. und zu guter letzt ist WÖ wöchentlich und somit haben sie ne Woche Zeit neues Zeug zu recherchieren! (Wobei WÖ derzeit jede zweite Woche aufgezeichnet wird, somit sind ein paar Witze etwas veraltet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Gleich gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Dezember 2010 Gleich gehts los! freu mich wieder auf Die Fischers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 GUTEN MORGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2010 Die Fischers waren gestern ja wieder ein Wahnsinn,... und die Aktion wir nehmen Kinder auf den Arm hat ma auch sehr taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 17. Dezember 2010 Die Fischers werden immer besser.....vor allem die letzte Folge am Christkindlmarkt war hammer! Willkommen Österreich ist zwar TV Total ziemlich ähnlich, nur hat 1. Willkommen Österreich definitiv bessere Witze 2. Stermann & Grissemann bzw. ihre Schreiber trauen sich mehrere Themen anzusprechen 3. und zu guter letzt ist WÖ wöchentlich und somit haben sie ne Woche Zeit neues Zeug zu recherchieren! (Wobei WÖ derzeit jede zweite Woche aufgezeichnet wird, somit sind ein paar Witze etwas veraltet) TV Total ist mit Sicherheit nicht das Maß der Dinge, was "Latenight-Talk" betrifft. Da gibt es ganz andere Kaliber, eben nur nicht auf den Massendoofie-Programmen. Zum Beispiel der Herr Krömer, für mich persönlich der beste seiner Zunft (der Raab hat von ihm eine dicke Abfuhr gekriegt). Kurt, ick liebe dia! http://www.youtube.com/watch?v=DIezwi_xhzI&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 Krömer ist ein wahnsinn, find ich extrem unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja ist er. Entweder man liebt ihn (und dann abgöttisch), oder hasst ihn. Jedenfalls sehr intelligent und witzig, irgendwie kommt er nie wirklich unter die Gürtellinie. Ich dürfte mal bei seinem Live-Programm "Na Du alte Kackbratze" dabei sein, eine der besten 1 1/2 Stunden meines Lebens. Und er ist tierisch nett, hat bis nachts halb 5 Autogramme geschrieben. Sorry wegen dem offtopic, ich schau mir jetzt mal ein paar Folgen "Willkommen Österreich" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Krömer ist auf jeden fall extrem schlagfertig (zumindest in seiner "internationalen show"), da haut es einen manchmal schon vom sessel vor lachen. extrem wohltuend im vergleich zu den Mario Barths dieser welt. bearbeitet 17. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 17. Dezember 2010 Mario Barths Wie sagt Frau Neugebauer zum Mischa: "Es gibt Sachn die siekt man nicht, die hört man nicht und drüber redn tut ma schon gar ned". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 17. Dezember 2010 /\ l l l Hab' mir jetzt ein paar Sachen angeschaut, sind schon genial die zwei. "Die Nuss rommel' ich jetzt bis zum Endsieb" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Die Fischers ... Aber meine #1 ist die Kochsendung (Frisch gekocht)! Allein der Anfang hat mir viele Tränen gekostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2010 GUTEN MORGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2010 Am 16.Dezember ist mein Bruder, "Der Nino aus Wien" bei den beiden zu Gast. Wird sicher ein ziemliches Kuriosum, also anschauen und wie war er? ich habe nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts