SV Austria Salzburg - SV Seekirchen 1b


Recommended Posts

Spitzenspieler

Sportliche Ziele für morgen?

Die Saisontore 99 und 100 stehen noch an und ein Mario Schleindl hat immer noch die Chance, bester Salzburger Torjäger im gesamten Unterhaus zu werden. Dazu müsste er aber noch Mustac einholen.

Hoffen wir, dass dass er einen guten Tag hat.

Dann hätte man alles erreicht, was zu erreichen war. Außer den Landespokal, aber da ist man ja nach nur 2 Wochen Training gleich in Runde 1 gegen den neuen Meister der Salzburger Landesliga ausgeschieden.

die null, vergiss nicht die null muß hinten stehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Endstand: 5:0 für die Salzburger Austria

1:0 Oliver Trappl

2:0 Kapitän Wolfi Würnstl

3:0 Mario Schleindl

4:0 Mario Schleindl (Elfer)

5:0 Fritz Oberascher

Stand: Austrias Golagetter Schleindl hält jetzt bei 35 Saisontoren und liegt damit mit Mustac gleich auf um den Unterhaus-Schussstiefel! (Torschützenkönig is er ja längst uneinholbar)

Tordifferenz der Austria momentan: 103:8 !!!!!

Bei noch Restzeit und einem ausverkauften letzten Spiel dürfte sogar die "Tordifferenz +100!" sogar drin sein!!!!

Momentane Tabelle:

1 SV Austria Salzburg 25 23 1 1 103 : 8 95 70

2 USV Michaelbeuern 24 16 3 5 54 : 25 29 51

3 USV Schleedorf 24 15 5 4 69 : 29 40 50

4 SV Seekirchen 1b 25 14 4 7 63 : 34 29 46

5 USV Leopoldskron/Moos 24 12 6 6 49 : 31 18 42

6 SC Seeham 24 12 3 9 57 : 50 7 39

7 SV Nußdorf 24 11 5 8 55 : 39 16 38

8 USC Mattsee 24 11 2 11 56 : 45 11 35

9 TSV Unken 24 8 6 10 38 : 48 -10 30

10 Lieferinger SV 24 6 2 16 39 : 74 -35 20

11 USV Perwang 24 6 2 16 40 : 77 -37 20

12 SG SSK/Blau-Weiß Salzburg 24 6 2 16 33 : 74 -41 20

13 ATSV Trimmelkam 24 4 5 15 31 : 77 -46 17

14 SSC Großgmain 24 2 0 22 17 : 93 -76 6

Ps.: Ehrengast zum Ehrenanstoss übrigens Markus SCHARRER!!

Zweiter Gast Lars Söndergaard.

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

kalt, aber auch so absolutes gänsehautspiel!

flutlicht spiele haben einfach was. tolle kämpferische leistung, zwei absolute traumtore noch dazu! stark reingehaut haben sich heute alle, auch die jungen, besonders hervorheben möchte ich jedoch die leistungen von mittelfeld-motor pecaranin, dem unermüdlichen fighter witosek und auch xandi seywald hat sich heute sehr, sehr gut geschlagen!

lars söndergaards auftritt war ein schöner moment. schön, dass er da war. einfach ein sympathischer mensch, und ich hoffe, dass wir noch einmal mit ihm zu tun bekommen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fand es absolut genial wie viele Leute sich gestern ins Nonntal verirrt haben! Dachte bis 30 min vor Spielbeginn das würden keine 200 werden, aber dann wurde es doch noch ganz schön gut besucht!

Spiel war auch (trotz extrem schlechter Bedienungen) sehenswert und jetzt freuen wir uns glaub ich alle zusammen auf den nächsten Samstag!!! ;O)

:support::support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fand es absolut genial wie viele Leute sich gestern ins Nonntal verirrt haben! Dachte bis 30 min vor Spielbeginn das würden keine 200 werden, aber dann wurde es doch noch ganz schön gut besucht!

Spiel war auch (trotz extrem schlechter Bedienungen) sehenswert und jetzt freuen wir uns glaub ich alle zusammen auf den nächsten Samstag!!! ;O)

:support::support:Forza Viola

ging mir auch nicth anders, als ich kam (etwa 20 minuten vor spielbeginn) waren vielleicht 20-30 leute auf der tribühne ^^

spiel war sehr gut, denn unsere jungs zeigten, trotz sauwetter und sumpfartigem boden, extremen kampfgeist und schossen auch das ein oder andere traumtor! ;) ebenfalls nicht zu verachten das rahmenprogramm mit den 2 altaustrianern (fand ich echt super, dass sie uns besuchten) und natürlich die schöne choreo der uu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Am geilsten war ja der Bauchfleck vom Pecaranin in die Lacke neben dem Spielfeld. :D

Edit: Was mir während dem Spiel eingefallen ist. Beim nächsten Regenspiel könnte man ja eine Choreo mit den Austria Salzburg Regenschirmen machen. Würde bestimmt verdammt lässig aussehen!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fand es absolut genial wie viele Leute sich gestern ins Nonntal verirrt haben! Dachte bis 30 min vor Spielbeginn das würden keine 200 werden, aber dann wurde es doch noch ganz schön gut besucht!

Spiel war auch (trotz extrem schlechter Bedienungen) sehenswert und jetzt freuen wir uns glaub ich alle zusammen auf den nächsten Samstag!!! ;O)

:support::support:Forza Viola

mit ein grund für das späte erscheinen war sicher auch der megastau bedingt durch die baustelle auf der staatsbrücke - selbst die öffis hatten alle verspätungen - aber ich darf eine aussage die ich nach dem spiel an der schirmbar aufgeschnappt habe zitieren: "da könnt's selbst steine runterprasseln - die austrianer sind ned abzuschrecken - die kommen trotzdem" (begleitet wurde die aussage von fast ungläubigem kopfschütteln) ;)

herzlichen dank nochmal an maxl und lars für das bekenntnis zu uns und den besuch - extrem geil auch dass sich lars dann zu den fans auf die tribühne begeben hat (trotz neu entstandener seenlandschaft vor der tribühne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einfach nur geil dieses Match. Früher dachte ich immer nur der BL Fussball hat Sinn und kann mir was geben. Aber seit meine SVAS 1933 in der 2ten Klasse ist, weis ich erst so richtig was ein geiler Fussballabend ist. Wenn man auf einer Tribüne steht ( nur mit den echten Fans und dennen der Regen, Liga & Kommerz Scheiss egal ist). Das ist für mich ein geiler Fussballabend. In der BL hast du immer wieder die Erfolgsfans die nur da sind weils gerade lauft. Haben wir eh erleben dürfen was los war in der Saison 2004/ 05. Mit einem Schnitt von 6000 Zusehern wurden die Jungs abgespeisst. Wir waren zwar verdammt schlecht, aber das ist noch lange kein Grund nicht ins Stadion zu gehen. Heute noch einiges weniger, aber dafür sind es die echten Fans die immer da sind. Auf das bin ich Stolz. Aber eines der geilsten Spiele was ich jemals erleben durfte. Jetzt gehts noch darum, das wir uns eine Tordifferenz von + 100 oder mehr holen. Hoffe es gelingt uns im letzten Match.

Hab mich sehr gefreut als ich den Lars sehen konnte. Er ist ein so unglaublich netter Mensch und symphatisch durch und durch. Würde mir auch eine Rückkehr vom Lars wünschen. Ich hoffe das er eines Tages zu uns zurück kehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Söndergaard :love::love:

Auch des vom Scharrer war lässig und O-Ton: "Wer weiss, oft trifft man sich im Leben zweimal...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.