Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Genaues weiß ich nicht, kann aber unter Umständen mit der Umbenennung von "Amateure" in "Austria" zusammenhängen, die 3 Jahre zuvor vonstatten ging. (Gründungsdatum hängt üblicherweise mit der ersten ordentlichen GV zusammen).

Ja, kann sein. Es macht für mich sowieso keinen Unterschied, aber es hat mich eben gewundert, weil ich noch nie davon gehört habe, dass das so gemacht wurde, und ich dachte, dass die Umbennenung eben nur eine Umbennenung und keine Neu-Gründung war. Könnte das mit den finanziellen Problemen zusammenhängen die es offenbar zu der Zeit bei der Austria gegeben hat, oder wars nur eine Formalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aeusserst interessantes interview mit ernst neumann: http://www.wienersportclub.at/.

das ist so irr. was genau der vorteil des FC Magna gegenüber den AA ist hat er mir dennoch nicht erklären können, vor allem wenn die guten spieler sowieso wieder zur Austria wechseln sollen.

und jetzt wollens weiter in Schwanenstadt spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aeusserst interessantes interview mit ernst neumann: http://www.wienersportclub.at/.

Das ist in der Tat ein hoch interessantes Interview. Es beleuchtet einige Dinge klarer und es ist auch zum Teil nachvollziehbar, was die Möglichkeiten der jungen Spieler betrifft. Obwohl, man hätte das derzeit mit den Amas auch gehabt. Doch wenn, wie vorauszusehen, die Amas aus der Red Zack verdrängt werden, dann macht so ein Modell schon Sinn. Zudem will man ja auch die U 19 in Zukunft auflösen. Das halte ich aber nach wie vor für einen Fehler.

Anscheinend wird für die Austria da lt. diesem Interview auch kein wesentlicher Nachteil erwachsen.

Ich denke, man sollte es einmal aus diesem Licht betrachten.

Für mich persönlich ist jetzt im Nachhinein die Reaktion der Akadmieverantwortlichen anlässlich meines Interview mit David Alaba wesentlich verständlicher. Sie denken zurecht natürlich an ihre Leute.

Ich hoffe natürlich für uns und die Akademie, dass der Trägerverein weiterhin Austria Wien bleibt.

Schaun mer mal, vielleicht ist alles wesentlich positiver als zum Teil befürchtet.

Andererseits, ein Verein ohne Strukturen, eine Mannschaft die nicht weiß wo sie in Hinkunft spielen wird und keinen Anhang hat?

Das gefällt mir absolut nicht.

Das kann nicht überleben.

Widersprüchlich bleibt es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ein gravierender Fehler ist drin - Krems ist NICHT der einzige NÖ-Verein, der den Cup gewonnen hat. Wer von uns könnte je den großen Moment des SV Stockerau vergessen? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ein gravierender Fehler ist drin - Krems ist NICHT der einzige NÖ-Verein, der den Cup gewonnen hat. Wer von uns könnte je den großen Moment des SV Stockerau vergessen? :v:

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, da es so aussieht als bliebe dem strafsenat nichts anderes übrig als das gesamte spiel der altacher zu wiederholen, bitte ich euch mal um alle spiele die wir verloren haben und ein elfmeter gegen uns gepfiffen wurde... :v:

die edith wollt noch anmerken dass von nem freund der vater im strafsenat sitzt...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, da es so aussieht als bliebe dem strafsenat nichts anderes übrig als das gesamte spiel der altacher zu wiederholen, bitte ich euch mal um alle spiele die wir verloren haben und ein elfmeter gegen uns gepfiffen wurde... :v:

die edith wollt noch anmerken dass von nem freund der vater im strafsenat sitzt...

Wir hatten eh einen schönen Fred dazu, mußt ihn nur suchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wir hatten eh einen schönen Fred dazu, mußt ihn nur suchen. :D

naja, da stehen ja nicht die gerechtfertigten elfmeter gegen uns drinnen (wenn es so etwas pöses überhaupt gibt :D ) - wichtig ist ja nur die ausführung der elfmeter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zellhofer hat sinngemäß gemeint wer würde ihm, z.b. seine meisterprämie zahlen wenn rapid dadurch z.b. zum meister gemacht werden würde?

dann wer entscheidet wann ein regelbruch vorkommt und wann es eine tatsachen entscheidung ist?

parits hat am ende gemeint dann können wir in zukunft alle spiele auswürfeln...

aber besser du schaust es dir an :D

waren alle ziemlich "stingad" und haben viel durcheinander geredet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok, danke! das liest sich unterhaltsam :)

Peter Pacult (Rapid): "Es ist ein schwebendes Verfahren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Georg Zellhofer (Austria Wien): "Ausschlaggebend ist der Unterschied zwischen einer Tatsachenentscheidung und einem Formalfehler - wo ist da die graue Zone. Man muss aber vorsichtig sein, einen Stein ins Glashaus zu werfen, und überlegen, wie man handeln würde, wenn man in derselben Situation ist. Es wäre wünschenswert, am Schluss auf die Tabelle zu sehen und keine Auswirkungen zu erkennen."

http://derstandard.at/?url=/?id=3245697

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.