Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
neutraler

Hasek ein Blacky!

17 posts in this topic

Recommended Posts

Der SK Sturm hat gestern den 33 jährigen defensiven Mittelfeldspieler Martin Hasek von der Austria verpflichtet. Als Tormann ist Ladi Maier von Rapid im Gespräch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wäre gegen Ladi Maier einzuwenden?? Er gehört zu den besten Tormännern Österreichs und versauert auf der Bank von Rapid. Ich denke, er wäre eine perfekt Nummer Eins für Sturm. :yes:

Aber ich weiss eh, Vastic ist auch DER beste Spieler in Österreich und die Austrianer können ihn nicht wirklich leiden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans!

Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans!

Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall
O.k. hab wohl zu verallgemeinernd geschrieben.

Zumindest ich hätte absolut keine Freude mit Maier, da er zu Rapid gehört.

Es ist ja nichts gegen ihn persönlich, doch ich brauch keine "Rapid-Ikone" (sofern er das ist) in schwarz-weiss (und grün-gelb....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass sich der Hasek-Transfer nicht auch noch zerschlagen hat. Jetzt hat Sturm wieder einen Schritt in Richtung Verjüngung getätigt. :mad:

Die Transferpolitik von Sturm ist wie in den letzten Jahren sehr schlecht. :angry:

Edited by Dominator2k

Share this post


Link to post
Share on other sites

du sagst es. erbärmlich wie kartnig die vielen champions league millionen aus dem fenster geworfen hat... :nein:

...oder gar unserem Manager ins Geldbörsel (Stichwort :Amoahtransfer) :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer wieder witzig. nur weil Maier paar Jahre bei Rapid gespielt hat, würden leute es in kauf nehmen, ihn nicht zu verpflichten und ein weiteres jahr den Heinzi Weber ins tor zu stellen. also ok, dann ist euch aba wirklich nicht zu helfen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, mich gehts als Roter nichts an, aber eure Transferpolitik ist sowas von daneben!! Da heißt´s, die Mannschaft soll verjüngt werden und dann holts einen Dmitrovic, Brunmayr und auch noch den Hasek. Sicher müssen auch ein paar Routiniers im Team sein, aber ihr habt ja fast nur davon!! Ich frag mich wirklich, wie lange ihr euren Vorstand noch duldet!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...