neutraler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Der SK Sturm hat gestern den 33 jährigen defensiven Mittelfeldspieler Martin Hasek von der Austria verpflichtet. Als Tormann ist Ladi Maier von Rapid im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Was wäre gegen Ladi Maier einzuwenden?? Er gehört zu den besten Tormännern Österreichs und versauert auf der Bank von Rapid. Ich denke, er wäre eine perfekt Nummer Eins für Sturm. Aber ich weiss eh, Vastic ist auch DER beste Spieler in Österreich und die Austrianer können ihn nicht wirklich leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans! Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans!Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall O.k. hab wohl zu verallgemeinernd geschrieben.Zumindest ich hätte absolut keine Freude mit Maier, da er zu Rapid gehört. Es ist ja nichts gegen ihn persönlich, doch ich brauch keine "Rapid-Ikone" (sofern er das ist) in schwarz-weiss (und grün-gelb....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) Schade, dass sich der Hasek-Transfer nicht auch noch zerschlagen hat. Jetzt hat Sturm wieder einen Schritt in Richtung Verjüngung getätigt. Die Transferpolitik von Sturm ist wie in den letzten Jahren sehr schlecht. bearbeitet 24. Juni 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 du sagst es. erbärmlich wie kartnig die vielen champions league millionen aus dem fenster geworfen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 du sagst es. erbärmlich wie kartnig die vielen champions league millionen aus dem fenster geworfen hat... ...oder gar unserem Manager ins Geldbörsel (Stichwort :Amoahtransfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 soll ich dass jetzt wirklich glauben dass hasek fix unterschrieben hat. ich hoffe dass ist wiedermal ne ente vom kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 immer wieder witzig. nur weil Maier paar Jahre bei Rapid gespielt hat, würden leute es in kauf nehmen, ihn nicht zu verpflichten und ein weiteres jahr den Heinzi Weber ins tor zu stellen. also ok, dann ist euch aba wirklich nicht zu helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 der ladi is ein 1a goalie in österreich..... er würde jedem team in österreich mit seiner routine helfen können. aber dann hat der SKS ja eindeutig zu viele torhüter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 aber dann hat der SKS ja eindeutig zu viele torhüter oder? welche da noch wären....?Den Weber und den Hofmann wirst Du doch nicht meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich weiß, mich gehts als Roter nichts an, aber eure Transferpolitik ist sowas von daneben!! Da heißt´s, die Mannschaft soll verjüngt werden und dann holts einen Dmitrovic, Brunmayr und auch noch den Hasek. Sicher müssen auch ein paar Routiniers im Team sein, aber ihr habt ja fast nur davon!! Ich frag mich wirklich, wie lange ihr euren Vorstand noch duldet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 du sagst es. erbärmlich wie kartnig die vielen champions league millionen aus dem fenster geworfen hat... genau wie Salzburg und Rapid ein paar Jährchen davor... Sturm steht da bei weitem nicht allein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 ladi ist sicher besser als die jetztigen torhüter die sturm hat. auf die jugend bezogen: dag, säumel, sallmutter gibst noch welche? den 18jährigen afrikaner, ist der eigentlich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts