Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neutraler

Hasek ein Blacky!

17 Beiträge in diesem Thema

Der SK Sturm hat gestern den 33 jährigen defensiven Mittelfeldspieler Martin Hasek von der Austria verpflichtet. Als Tormann ist Ladi Maier von Rapid im Gespräch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre gegen Ladi Maier einzuwenden?? Er gehört zu den besten Tormännern Österreichs und versauert auf der Bank von Rapid. Ich denke, er wäre eine perfekt Nummer Eins für Sturm. :yes:

Aber ich weiss eh, Vastic ist auch DER beste Spieler in Österreich und die Austrianer können ihn nicht wirklich leiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans!

Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hasek kann man als Mählichnachfolger ja noch durchgehen lassen, doch Ladi M. wäre wie der nächste Schlag ins Gesicht der Sturmfans!

Das solltest du mir erklären. Ich hoffe zwar das Rapid Maier nicht hergibt, aber so einen Tormann hattet ihr letzte Saison auf gar keinen Fall
O.k. hab wohl zu verallgemeinernd geschrieben.

Zumindest ich hätte absolut keine Freude mit Maier, da er zu Rapid gehört.

Es ist ja nichts gegen ihn persönlich, doch ich brauch keine "Rapid-Ikone" (sofern er das ist) in schwarz-weiss (und grün-gelb....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass sich der Hasek-Transfer nicht auch noch zerschlagen hat. Jetzt hat Sturm wieder einen Schritt in Richtung Verjüngung getätigt. :mad:

Die Transferpolitik von Sturm ist wie in den letzten Jahren sehr schlecht. :angry:

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es. erbärmlich wie kartnig die vielen champions league millionen aus dem fenster geworfen hat... :nein:

...oder gar unserem Manager ins Geldbörsel (Stichwort :Amoahtransfer) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder witzig. nur weil Maier paar Jahre bei Rapid gespielt hat, würden leute es in kauf nehmen, ihn nicht zu verpflichten und ein weiteres jahr den Heinzi Weber ins tor zu stellen. also ok, dann ist euch aba wirklich nicht zu helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ladi is ein 1a goalie in österreich..... er würde jedem team in österreich mit seiner routine helfen können. aber dann hat der SKS ja eindeutig zu viele torhüter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, mich gehts als Roter nichts an, aber eure Transferpolitik ist sowas von daneben!! Da heißt´s, die Mannschaft soll verjüngt werden und dann holts einen Dmitrovic, Brunmayr und auch noch den Hasek. Sicher müssen auch ein paar Routiniers im Team sein, aber ihr habt ja fast nur davon!! Ich frag mich wirklich, wie lange ihr euren Vorstand noch duldet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.