Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 5. März 2009 Nicht zu vergessen der Klassiker des SV Ried-Anhangs: "Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOYS-STEYR Anfänger Geschrieben 13. April 2009 Wenn wir hier stehen sind wir wie benommen die Roten ham uns den verstand genommen jetzt ged es loss wir hüpfen auf und nieder wir sind verrückt und singen immer wieder ale ale ale ale ale ale ale ale GEILSTE WOS GIBT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 13. April 2009 ...gott sei dank hat uns nie wär den verstand genommen, sonst wärn wir nie zu vorwärts gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2009 Wenn wir hier stehen sind wir wie benommen die Roten ham uns den verstand genommen jetzt ged es loss wir hüpfen auf und nieder wir sind verrückt und singen immer wieder ale ale ale ale ale ale ale ale GEILSTE WOS GIBT das ist kopiert von den Sturm Fans der chant ist aber voll geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 14. April 2009 Den finde ich auch ziemlich geil! Könnte man durchaus einmal ausprobieren. Und von Wegen kopiert: "Die leute wollen wissen......." ist ja auch nicht unbedingt "made in Steyr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. April 2009 jetzt ged es loss Burschen, allfällige Spruchbänder und Zaunfahnen bitte mir vorher zum Korrekturlesen schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintertux Anfänger Geschrieben 14. April 2009 Wir woll´n dieses Spiel doch gewinnen!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 14. April 2009 Wir woll´n dieses Spiel doch gewinnen!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. April 2009 Wir woll´n dieses Spiel doch gewinnen!!!!!!!!! Da war einer gegen Baumgartenberg im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 14. April 2009 Burschen, allfällige Spruchbänder und Zaunfahnen bitte mir vorher zum Korrekturlesen schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintertux Anfänger Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) statt "Aufgehts steyrer kämpfet und sieget" "Wir wolln dieses Spiel doch gewinnen" bearbeitet 14. April 2009 von Hintertux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. April 2009 statt "Aufgehts steyrer kämpfet und sieget" "Wir wolln dieses Spiel doch gewinnen" Ich würd einmal sagen statt "Aufgehts steyrer kämpfet und sieget" "Auf geht´s Vorwärts, kämpfen und siegen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintertux Anfänger Geschrieben 14. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 14. April 2009 ordokrafisch ist einiges los hier, da blaest ein frischer Wind, alle Achtung. Nur so nebenbei: Bei "kaempfet und sieget" kommt mir das Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintertux Anfänger Geschrieben 15. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts